Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampalang in Hamburg
#1
Hallo Gemeinde !

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ampalang zu zulegen. Könnt Ihr mir ein Stodio in Frankfurt/Main oder in Hamburg, dort bin ich ein.- zweimal im Jahr, empfehlen?

Wie verträgt sich der Ampa mit meinem schon vorhandenen PA?

Danke für eure Antworten !!

gelochte Grüße Kuby71:wave:
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von kuby71
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ampalang zu zulegen. Könnt Ihr mir ein Stodio in Frankfurt/Main oder in Hamburg, dort bin ich ein.- zweimal im Jahr, empfehlen?

Ich kann dir Daphne von Jungbluth (www.jungbluth-design.de) empfehlen 8-)

Nils
Zitieren
#3
hi

wie sich jetzt ein ampallang mit einem bereits vorhandenen pa verträgt wissen wir jetzt immer noch nicht
würde ich auch gerne wissen

helft uns bitte

grut euer thomas 22:wave:
Zitieren
#4
Das wird dir hier auch keiner sagen können.
Das ist vom Piercer im Einzelfall zu prüfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste