Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überzeugung zum KVP
#1
Wie kann ich meine Frau dazu überzeugt, sich eine KVP steche zu lassen ?

Ich selber habe seit ca. 1 Jahr ein Frenium, PA 3,2 und Hafada. Beim Schmusen fährt Sie „voll“ darauf ab, es macht Ihr sogar Spass es zu wissen das ich Intim-Pircing trage, und Ihr gegenüber ggf. nicht.

Und gerade dies möchte ich auch haben, aber da blockt Sie ab.
-An Ihr sähe es nichts aus, gefällt mir nicht, u.s.w......-

Welcher Prinz kennt diese Probleme und kann mir weiterhelfen ,
bez. hat jemand eine Partnerin, die sich erst nach dem PA ein KVP
oder ähnlich hat stechen lassen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
:dafuer:
Zitieren
#2
am besten schaust du mal in tinas forum.
und fragst ein paar frauen, welche ein kvp haben, wies ihnen gefällt...
gibt aber hier auch vertreterinnen mit kvps...

und das läßt dann deine partnerin lesen ;-)=

ist glaub ich die einfachste möglichkeit... ;-)=

hth.
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
Na ich würde sagen, wenn der Wunsch nicht von ihr selber kommt, kannst du es vergessen!

Ist doch gerade das schöne an Menschen, dass sie ihren eigenen freien Willen haben! Sie akzeptiert deine Piercings, dass sollte dir doch reichen!

Gruß Power
Zitieren
#4
geb dir vollkommens recht...

aber um generell die vorteile des piercings, verheilzeit und andere informationen
zu erhalten, ists nit schlecht zu fragen...

damit man sich mal generell mit dem piercing ansich auseinander setzt,
und wenn man das alles weiß, kann ma immer no nein sagen,
oder halt dann ja ;-)=

are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#5
Hallo Leidensgenosse,

ich hoffe mal da hilft uns jemand weiter. Ich versuche es schon seit Monaten meine Frau zu einem KVH oder einem Chrissy zu überreden, bislang mit eher mäßigem Erfolg, hat gerade mal zum Bauchnabel gereicht. Da müssen wir dran bleiben und dürfen eben nicht den Mut verlieren.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#6
wie power schon meinte...

zum piercing kann man niemanden zwingen...
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#7
wie die andren schon gesagt haben, kannst du niemanden überreden sich was stechen zu lassen..
du kannst sehr wohl aber erzählen was es für vorteile *grinsel* bringt, das KV (fast immer) superschnell verheilt und hinterher nen riesenspaß macht Smile

schick se doch einfach mal bei mir im forum vorbei..von meinen mädels mag KEINE ihr KV piercing mehr missen Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#8
Die Frage war doch wie ich meine Frau ÜBERZEUGE, von zwingen war gar nicht die Rede.

Sich überzeugen zu lassen ist nicht zwingend ein Indiz für einen schwachen Willen, kann vielmehr sogar ein Zeichen für Intelligenz sein.
Wir können uns nur weiter entwickeln, in dem wir immer neu Infos aufnehmen und wenn sich dadurch die eigene Meinung auch mal ändert so ist das völlig in Ordnung und hat nichts mit Zwang oder Manipulation zu tun.

Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#9
hast ihr schon verständlich gemacht, wie sehr dir das an ihr gefallen würde ?? manchmal hilft das.
Zitieren
#10
Das Problem kenn ich!
Bei meiner holden Dame hats bisher auch nur zum Bauchnabelpiercing gereicht.

Aber ich denke das es auf der nächsten Convention in Dortmund im Mai (das ist noch so lange hin) passieren wird.

Zwingen will auch ich keinen, sondern überzeugen!

Aber das Argument von meinem Vorredner "wie sehr es mir an ihr gefallen würde" stimmt. Hat bei mir auch denke ich mal geholfen!

Vorzeitiger Erfolg: Sie sagte (weil ich meinte ich würde alle Ihre Piercings bezahlen) : "Tja Schatz, dann nimm genug Geld mit zur Convention!" ufz. :-o Da war ich sprachlos! hehe

Warten wirs ab.

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste