Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockring
#1
Hallo hat jemand Erfahrung mit Cockringen.Würde mir gerne einen zulegen,wie ist das mit der Tragedauer, sind sie vieleicht schädlich?Schaun auf alle Fälle geil aus.
Zitieren
#2
Hi
hm, wie sagt man so schön, was willste den wissen Big Grin
Tragedauer ist so ne Sache, kommt aus Material an und wie eng er sitzt.
Schäden, also der Cockring hat ja eigentlich den Sinn und Zweck den Böutstau im Penis zu halten.
Also den Rückfluss zu verhindern.
Was eben eine längere und festere Erektion bringt.
Man sagt das wenn man ihn zu oft trägt oder eben immer das man wenn man dann mal ohne es tut, also da kann es zu erektions Problemen kommen.
Wobei, ich das eben nur gelesen hab und alle meine Männer die es mit tun auch ohne noch sehr gut können.
Weil eben das Blut beim Rückfluss gehindert wird sollte man ihn nicht über Nacht tragen, eben weil es in der Nacht zu abschnürungen kommen kann die man nicht bemerkt.
Dann solltest du drauf achten wie er so ist, also wenns Metall ist mag ich lieber brietere, also so 1-2cm breit.
Mag ich lieber als die runden.
Solltest auch drauf achten das es keine Kanten oder sowas gibt.
Also man besten genau anschaun und beraten lassen.
Achja, was zu anfang ganz gut ist, ist einer aus Leder den man in der Grösse Verstellen kann.
So kannst du mit ruhe rausfinden was den dann die richtige Grösse ist.
ciao Tom
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Frenumi

Hallo hat jemand Erfahrung mit Cockringen.Würde mir gerne einen zulegen,wie ist das mit der Tragedauer, sind sie vieleicht schädlich?Schaun auf alle Fälle geil aus.

Tja da musst du aufpassen aus weilchem Material. Es gibt leider noch Metallringe mit vernickelung, und die Gummiringe (O-ringe) die eigentlich für ganz was anderes gedacht sind, können schadstoffe abgeben.

Findest du ein verträgliches material, kannst du den auch llängere Zeit tragen, nur solltest du ihn nachts abnehmen, sonst könntst du mit eine sehr harter dunkelrote penis aufwachen, und das ist so auf dauer nicht so toll.

MfG
bobby
Zitieren
#4
Hallo Frenumi

Klick mal unten auf die Adresse Wink
Wenn da steht:
Wunderschöner Cockring aus medizinischem Edelstahl mit Innen und Außenradien. Sieht einfach geil aus und.......

So ist das tatsächlich nicht zu viel versprochen.
Find sie super 8-) , zwar nicht billg ;( , aber sehr gute Qualität :top: und schön verarbeitet Smile
Kann ich nur empfehlen!

http://www.toys4you.de/p3244.html
Zitieren
#5
Hi zusammen
Mal ne Frage wozu is so ein Cockring genau gut? Und wie bekommt man den dann wieder ab wenn der Penis steif is und steif bleibt dah der Ring ja das schrumpfen verhindert. Oder eben den Blut kreislauf oder wie auch imma ihr das geschrieben habt. Würdemich interessieren. Vorallem mit den Eisen ringen . Was machen wenn man ihn nicht mehr abbekommt? Danke
für eure Antworten Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#6
Nabend,
naja ganz abschnüren tuts ja nicht.
Also die erektion ist eben praller, hat auch was so Eier und Schwanz zusammen gedrückt zu spüren, schaut gut aus und beim poppen heits einem auch je nachdem ein bissl auf die Eier, also hat ein gutes Gefühl.
Also wenn dann der Sex rum ist dann wirds beste Stück schon wieder schlaf dann, aber eben nicht so schnell.
ciao Tom
Zitieren
#7
so isses!
einfach nach dem einsatz ein wenig warten und dann geht das teil auch wieder ab.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
hab da schon die schlimmsten geschichten gehört von ner op-schwester........:-)
Zitieren
#9
moin,
hm, ich hab auch schon schlimme Sachen über Glühbirnen nd Colafaschen gehört:-) Big Grin :-)
ciao Tom
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

hab da schon die schlimmsten geschichten gehört von ner op-schwester........:-)

die würden mich aber mal brennend interessieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste