Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#21
3,2mm sind heftig! Meine Piercings wurden alle mit 1,6 gestochen! Und eine 1,6er Nadel fand ich schon riesig, aber eine 3,2er. Ich glaube das tut dann schon weh! :-) :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#22
Moin Moin,

Zitat:(Der Piercer hat gesagt er steche die eh nur von 3.2 bis 6mm

ich behaupte von mir nicht zimpferlich zu sein und hab bei meinen z.Zt. 17 Löchern noch nie eine Betäubung gehabt. Bei 6mm allerdings bräuchte ich ne Vollnarkose. Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#23
Ich werds schon überleben, lieber ein kurzer Schmerz beim Stechen mit 3.2 als dan dehnen zu müssen von 1.6... Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#24
...ich würde mal behaupten, dass der
"Schmerz" bei 1.6mm der gleiche
ist wie bei 3.2mm.. Mein PA-Reverse
und meine Hafadas wurden auch mit
3.2mm gestochen... Der dickere
Durchmesser hat eben den Vorteil,
dass man den einen oder anderen
Dehungsschritt überspringt...
FTC
Zitieren
#25
Moin Moin,

das es große Unterschiede im Schmerz gibt kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. 3,2 mm zu stechen ist für mich ebenfalls o.k.

Der Anblick einer 6 mm Nadel jedoch würde mich wohl in leichte Panik versetzen - rein davon her, was dieser so im Kopf auslöst.:-o Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#26
Er hat nur gemeint "it's going to be really quick" Wink

Ich denke nicht dass der 6er mit einer Nadel gemacht wird...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#27
So, heute Abend ist es soweit! Ein 3.2 x 28mm Titanstab wird eingesetzt werden, Teflon konnte leider nicht organisiert werden in den benötigten Massen. Ich werde dann berichten wie's war!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#28
Schmerzen waren extrem, jetzt spür ich aber nichts mehr. Ein Tropfen Blut beim Stechen, dannach nix mehr! Es hat sich bewährt in 2.6 zu stechen und dann auf 3.2 zu dehnen...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#29
wow, dann mal glückwunsch zu deinem apa
waren die schmerzen wirklich so schlimm??
mich würd so ein teil nämlich auch reizen


noch zu dem stehen mit 6mm:

glaube auch kaum, dass er 6mm mit einer nadel sticht.außerdem find ich es schon ziemlich gefährlich
mit 6mm zu stehen. da können schon eher schwellkörper getroffen werden, die bei dehen ja verdrängt werden....
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Schmerzen waren extrem, jetzt spür ich aber nichts mehr. Ein Tropfen Blut beim Stechen, dannach nix mehr! Es hat sich bewährt in 2.6 zu stechen und dann auf 3.2 zu dehnen...

Meinen Glückwunsch, nicht zu den SChmerzen, zum Apa... Da kann ich als Weichei nur neidvoll blicken...


Gute Verheilung natürlich

AS
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste