Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIV
#1
Hallo

habe mal eine anderes Thema was hier normal nicht reingehört aber was halt schon dazu gehört

wer ist HIV positiv

und wie geht ihr mit der krankheit um

und bitte seit mir nicht böse
Zitieren
#2
ich bin negativ:top:

kenne aber positive und behandle sie ganz normal und nicht wie aussätzige.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#3
Ich weiss es nicht. Hab aber mal mit einer ohne Schutz geschlafen von der ich später erfuhr dass sie eine Schlampe ist (war mit ihr ein Jahr zusammen). Sollte wohl mal einen Test machen, kann mich aber ine überwinden 8-|
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
...solltest Du aber machen, schon aus
Fairness gegenüber Deiner jetzigen
oder zukünftigen Partnerin!

FTC
Zitieren
#5
@Thomas Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde die Frage "wer ist hier eigentlich positiv" sehr blöd. Ich glaube nicht, wenn jemand diese Krankheit hat, gleich hier alles darüber ausplaudert. Vielleicht sollte man das anders formulieren, etwa "Habt ihr Erfahrung mit Menschen die HIV positiv sind" oder so. Sorry für die harten Worte, aber ist ja nicht gegen Dich sondern eher gegen Deine Fragestellung. Wink
by Danii
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von FTC

...solltest Du aber machen, schon aus
Fairness gegenüber Deiner jetzigen
oder zukünftigen Partnerin!

FTC

Ich werde natürlich keinen ungeschützten Sex haben solange ich den Test nicht gemacht habe, das ist klar!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
Servus Thomas,
ich war 6 Jahre mit jemandem zusammen, der HIV+ war. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann bitte per mail.
Gruß
Werner
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ich werde natürlich keinen ungeschützten Sex haben solange ich den Test nicht gemacht habe, das ist klar!


...man kann den Virus nicht nur beim
Sex weiterverbreiten....! FTC
Zitieren
#9
Ich bin negativ und schließe mich Gerry voll an.:top:

betr. Test

den würde ich im Zweifelsfall schon deshalb kurzfristig machen um nicht in der Ungewissheit leben zu müssen.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#10
also bin selbst negativ,..

habe 3 freunde im sterben begleitet,...

wer sich nicht testet handelt unverantwortlich,...

und das thema gehört nicht hierher!

reagiere vielleicht zu hart aber das thema ist zu ernst!

wenn du hlfe brauchst melde dich unter meiner e-mail!
wenn ich das gewusst hätte...............,
dann wär ich schon seit jahren ein prinz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste