Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin meganervös......
#31
Hallo Danii,
auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche. Na dann war Deine große Sorge ja ganz um sonst. Wünsche die eine problemlose Verheilzeit und viel Spaß damit.

GayDus69:wave:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#32
So, heut ist die Schwellung stark zurückgegangen. Sieht zuckersüß aus. (**) Ich habe auch schon ein bisschen dran gedreht. (Ich weiß, da sollte ich vorsichtig sein) Fühlt sich mmmmhhhhh an. :-) Bin SUPERHAPPY.
by Danii
Zitieren
#33
Dann weiterhin viel Spaß beim Drehen und drehen lassen .... Wink
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#34
Freut mich für dich! Wünsch dir auch viel Spaß damit und eine gute Verheilzeit.
Und wenn es ans dehnen geht - hier gibt es viele Profis die dir Tipps geben können wie du auf 10 oder 12 mm kommst..... Big Grin
Zitieren
#35
Oh, nein also dehnen das ist absolut nix für mich. Bin so zufrieden, wie es ist.
by Danii
Zitieren
#36
@Danii

noch bist du zufrieden ...noch ggg auch von mir die besten Wünsche ...
gruss lupo
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#37
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Verheilzeit.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#38
Wenn Darkmaus sich noch so spät traut, dann schreib ich hier auch noch was Big Grin.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Piercing und ich drück mal beide Daumen, dass alles gut verheilt! :top:

A propos: Falls meine Frau mal über Deine ersten Eindrücke hier stolpert, kriegt sie ja vielleicht doch noch Lust, sich nen Piercing zuzulegen Wink. Hört sich ja vielversprechend an...

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#39
Hey, ich trau mich immer auch wenn es so spät ist. :-) :-) :-) :-) :p :p :p
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#40
sach mal: bist Du mit meiner Frau verwandt? Die traut sich auch immer Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste