Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unangenehme erfahrung
#11
was auch lustig war .. ich pog ja nun schon seid jahren auf konzerten und parties rum .. mal mehr mal weniger aber immer wild .. außer ein paar blauen flecken nie was passiert .. außer eine woche nach meiner krönung zum prinz .. zum erstenmal in meinem leben trifft mich jemand beim pogen genau da wo es auch ohne ring am meisten schmerzt .. echt übel .. und das auch noch auf ner hochzeitsfeier .. g
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#12
heute hat mich doch tatsächlich eine
wespe in den penis gestochen.

allerdings kam sie wohl nicht ganz
bis zum schluss, denn passiert ist
zum glück nix, ist auch noch
alles dran

snoopy Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Kaleb

Ouuuu........hab noch was vergessen. Hat einer mit BWP von euch eine Katze zu Hause? Viel Spass! Denn wenn die spielen, fahren sie die Krallen aus. Wink

jetzt nicht mehr, aber meine ex hatte eine...
das vieh hat mit vorliebe an piercings geleckt, die stelle war ihm egal :o
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#14
...an die Zeit, als mein Bridge noch ganz frisch war. Das erste habe ich stechen lassen, es war absolut gerade, verheilte aber schief, also nahm ich es wieder raus.
Beim 2.Versuch hab ich selbst gestochen, wieder absolut gerade... doch auch dies wurde während der Verheilzeit immer schiefer.:-|
Ich war kurz vor erneuten rausnehmen, als der Hund mir beim rumtoben mit voller Wucht eine Pfote zwischen die Augen knallte... es tat weh wie die Hölle, ich habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein und sah lauter blinkende Sterne... ABER: seitdem ist das Piercing gerade... ich liebe meinen Hund. Big Grin

Grüße in die Runde ~ Blackfux
Zitieren
#15
Tja, Hunde sind eben nützlich. Big Grin
Zitieren
#16
Ich bin mal beim Ausziehen des Pullovers mit einer Masche des Pullies am Industrial haengen geblieben. War auch nicht nett, aber sicher nicht so schlimm wie Eure Erfahrungen.
Zitieren
#17
was lernen wir daraus ???

- leute die schiefe piercs haben brauchen nen hund...
- nur leute mit hund haben schiefe piercs ....?
- dann hätten alle ohne hund erst schiefe und nach abheilen gerade ...?
- du solltest dir deine piercs gleich schief stechen lassen, damit sie grade verheilen ( dann brauchst auch keinen hund mehr!!)

:-) :-) :-)

nix für ungut ! :o
Zitieren
#18
:bla: :wave: :bla:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
ich bin beim einsteigen in einer sehr engen parklücke an der kante der autotür mit meinem 3 tage alten bw-piercing volle lotte hängen geblieben. ich hing dann halb in der karre, mir würde übel vor schmerz, mir würde dunkel vor augen und helle sterne blitzen auf.
war echt geil als der schmerz nachließ......
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Blackfux

...an die Zeit, als mein Bridge noch ganz frisch war. Das erste habe ich stechen lassen, es war absolut gerade, verheilte aber schief, also nahm ich es wieder raus.
Beim 2.Versuch hab ich selbst gestochen, wieder absolut gerade... doch auch dies wurde während der Verheilzeit immer schiefer.:-|
Ich war kurz vor erneuten rausnehmen, als der Hund mir beim rumtoben mit voller Wucht eine Pfote zwischen die Augen knallte... es tat weh wie die Hölle, ich habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein und sah lauter blinkende Sterne... ABER: seitdem ist das Piercing gerade... ich liebe meinen Hund. Big Grin

Grüße in die Runde ~ Blackfux
hi ,
wie gut das es hunde gibt *ggg
tolle erfahrung auch wenns schmerzhaft war :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste