Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unangenehme erfahrung
#21
Zitat:Original geschrieben von Bronderix

ich bin beim einsteigen in einer sehr engen parklücke an der kante der autotür mit meinem 3 tage alten bw-piercing volle lotte hängen geblieben. ich hing dann halb in der karre, mir würde übel vor schmerz, mir würde dunkel vor augen und helle sterne blitzen auf.
war echt geil als der schmerz nachließ......
hi,
so ging es mir als mein PA gestochen wurde , am liebsten hätte ich gleich ein zweites stechen lassen so geil war das nach dem wirklich sehr kurzen schmerz .... Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#22
ich hatte mal so einen armee rucksack der allerhand schnallen und so was hatte....jedenafalls kann man ja die lasche oben festmachen, was ich aber nie tat, ein windstoß kam, wehte sie hoch und mir mit der einen schnalle voll gegen das frische industrial...
Gestern abend meint mein freund so mitten beim poppen, ich solle ganz still liegen bleiben und mich nicht bewegen....er hatte mein bw piercing barbell, was gerade wieder stress machte weil ich hängen geblieben war, im mund und wir suchten stundenlang nach der kugel...man tat das weh das wieder rein zu pfriemeln!
gestern ohren wieder gedehnt und einen 5mm horseshoe reingemacht, auf der anderen seite muckert mein tragus. was passiert: meine oma kommt und grabscht mir mit einer hand jeweils aufs ohr und begrüßt mich...
fies finde ich auch wenn ich nachts hinter meinem freund liege und mich eng an ihn kuschle und er sich umdreht und mir jedes mal fast die bws rausreißt weil die haut aneinander klebt.... muss mir wohl doch nachts was anziehn.
Naja, glücklicherweise ist das ja nur die ausnahme und passiert nicht jeden tag.
Zitieren
#23
[quote]Original geschrieben von Morgain
ich .... muss mir wohl doch nachts was anziehn.
.....quote]

Wofür "Nachtwäsche" nicht alles gut ist:-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#24
ja ich weiß schon aber ich finds einfach zu umständlich jedes mal wenn ich lust hab auf meinen freund ihn und mich wieder auszuziehen...das kommt in der nacht öfter mal vor und da dauert es mit schlafanzug zu lange... so kann man sich einfach drauf rollen und los gehts.
Ich hasse das gefühl nachts was an zu haben, selbst wenn ich allein schlafe..
Zitieren
#25
kann dich da sehr gut verstehen Wink
Geht mir genauso!
Im Eifer des Gefechtes stört halt alles überflüssige Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#26
ich fands erstaunlich, wie oft man mit der nase irgendwo anstößt oder sich selber drantippt, wenn ein frisches septum drin hängt. wäre vor freude jedesmal am liebsten an die decke gesprungen.

sehr erfreulich wars auch, als 2 tage nachm stechen der brustwarzen ein freund, der noch nix davon wusste, meinte, mir dringend freundschaftlich auf die brust klopfen zu müssen.

jedenfalls kommt bei solchen sachen immer enorm freude auf, wenn der schmerz wieder nachlässt...
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Bronderix

ich bin beim einsteigen in einer sehr engen parklücke an der kante der autotür mit meinem 3 tage alten bw-piercing volle lotte hängen geblieben. ich hing dann halb in der karre, mir würde übel vor schmerz, mir würde dunkel vor augen und helle sterne blitzen auf.
war echt geil als der schmerz nachließ......

Ach, woher kenn ich das. Das is mir genauso auch passiert. Auch das mit dem Türstock kommt mir bekannt vor, vorzugsweise auch wenn man um die Ecke geht und sich etwas verschätzt und die Kante mitnimmt.
Mit meinem BW Pierc hab ich gelitten, hatte es danach nen 3/4 Jahr, bis einer ne 1,5l Cola Flasche 2/3 voll auf mich geworfen hat, und sich genau der Ring unter dem Deckel eingehängt hat und das ganze dann natürlich fett am bluten war. Und das auf dem Weg zur Reconstruction Tour in die Schweiz.:motz:
Habs raus, war 4h später zu, so dass ich nix mehr durchbekommen hab. Also neu stechen, mit der 2,2er Nadel. Da hab ich dann danach beinah gekotzt, sonst wurd mir noch bei keinem auch nur ansatzweise schlecht Big Grin
Achja, nicht zu vergessen die ganzen Witzbolde, die meinen ach-wie-lustig es doch ist, einen in die Titte zu zwicken. kotz...
Naja, was solls, bin hartnäckig, so schnell tu ich das ned raus. Am Samstag is wieder Konzert, hab deshalb schon Cutasept und Tyrosur bereitgelegt... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste