Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und wieder: ein neuer Prinz
#1
nu isses also geschafft:
Walther von power-piercing.com in Salzburg hat die Erhöhung in den Prinzenstand vorgenommen. Schaut gut aus - aber nu is ja erstman schonung und verheilung angesagt.

Studio Power Piercing : sehr hell, freundlich aufgeräumt und sauber. Der "OP" macht fast den Eindruck einer Zahnarzpraxis - klar, wird ja auch gebohrt Wink


viele grüße vom neuen Prinzenkollegen :king:

pinzgay :wave:
Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren
#2
Glückwunsch zur Entscheidung! Bei mir war's ja auch gerade erst vor zwei Tagen soweit, aber Du wirst es nicht bereuen. Hab zwar noch nicht soviel Erfahrung, aber... Big Grin

Also, viel Spaß mit Deinem kleinen Prinzen!!!

Grüße aus Frankfurt
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#3
na denn mal wilkommen im club, schnelle heilung und viel spaß mit dem prinzen :wave:
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Adelsstand.
Ich wünsche dir eine schnelle Verheilzeit

Bobbele
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung auch von mir. Wünsche Dir eine gute Verheilung und hernach viel Vergnügen als Adeliger.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Dann will ich Dir auch mal zur Krönung gratulieren und
gute Verheilzeit wünschen.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#7
herzlichen glückwunsch im adelsstand.
wünsche dir viel geduld und dann viel spass mit deinem prinzen.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#8
... für die lieben Wünsche.


Grüße - pinzgay
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren
#9
von mir auch die allerbesten Wünsche und eine schnelle Verheilzeit, sowie Spass nebendran.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#10
... herzlichen glückwunsch und gute verheilung :top:

:wave:

gary :o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste