Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles ist draussen...
#11
Zitat:Original geschrieben von karotte

Nachdem ich das Thema Dehnen beim PA mit 12mm abgehakt hatte, stellte sich natürlich die Frage "wie weiter".

Es haben sich dann noch die BW's angeboten, also flix auch da aufgedehnt bis schliesslich 6mm.

Und nun?

Ich habe mich spontan entschlossen, eine Entziehungskur zu machen. Auf dem kalten Weg. Seit Montag ist nun alles (PA und BW) draussen...

Ich fühle mich so nackt :-)

Mal sehen...

Gruss

@karotte

heee kumpel alles noch klar bei dir :?: :?: :?:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#12
Schlimm Schlimm ich würde sagen du nimmst dein 6 von deiner brust und fäst dir in die hose und sagts dir so nackisch kann ich dich nich gehn lassen und drückst die kugel aus dem ring und schibst den ring durchden stichkanal und drückst die kugel wieder rein , und in dein bw machst du nen normalen ring rein schlimm schlimm schlimm echt

Nicht zum aushalten mit dir, :motz: :motz:

Verlass uns nicht :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

Verlass uns nicht :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

keine Angst, so schnell werdet Ihr mich nicht los. Ich bleibe selbstverständlich

[orange]Passiv-Mit-Glied [/orange]

:wave:

karotte
Zitieren
#14
ICh will aber das du aktive mitgleid bei uns bleibst :motz: :motz: :motz:
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von pepedhb
funmode on:

falls das entblößen ein Virus ist, hoffe ich mal mein Virenscanner wird damit fertig. Einen Gehirnschlosser kann ich mir bei der Gesundheitsreform nich leisten.

funmode off:

wahnsinn... schon wieder ein virus. und wir dachten schon, der dehnvirus wäre schlimm! :eek:
Zitieren
#16
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Entscheidung nicht bereust. Ich kann mir vorstellen, dass das nur ein "Anfall" war und Du später denkst "Mist, warum hab ich das nur rausgemacht???" Viel Glück.
by Danii
Zitieren
#17
Das kannst Du doch nicht tun.
Wie willst Du bloß mit der Schmach, kein Prinz mehr zu sein,
fertigwerden? :?: :?: :?: :?:
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#18
he karotte , kann doch nich dein ersnt sein...erst die abstimmung für deinen 12er *ggg und nun nix mehr ...los rein mit dem eisen *lach
gruss lupo:?: :?: :?:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#19
;( also ich versuch mir das gerade vorzustellen... ;(

...alles metall raus...

...uahhhhhhhhhh...

...ich wäre nich mehr ich...

Sad aber das muss dann jeder selber entscheiden ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
sali rüebli

bei mir ist auch alles geglitzer draussen. musste die bw schweren herzens ziehen lassen. die haben nach 3 jahren immer noch geeitert. die löcher 1.5mm waren innert minuten unwiederbringlich geschlossen.
und den pa habe ich auch mal rausgenommen. kann aber problemlos nach monaten noch den 8mm ring einfädeln, wenn es mich mal wieder ankommt.
auf eine erfolgreiche "pa danach" zeit
de swissboy68
(richard)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste