Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war euer erster Piercing?
#41
Zitat:Original geschrieben von noackbaronin77

danke für die netten wünsche und das profil hab ich auch gleich aktualisiert
ihr scheint ja ne nette runde hier zu sein
na dann bis denne:wave: :wave: :wave: :wave:

Jawohl!!! Prinzen sind immer sehr zuvorkommend!!!! :-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von NDLimit
Jawohl!!! Prinzen sind immer sehr zuvorkommend!!!! :-)
also ich komme als prinz immer später aber gut *lol*
ach ja: erst bw (li), danach nen tattoo und dann der geliebte pa

best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#43
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch & gute Verheilung.:wave:

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#44
also bei mir hat es angefangen mit...

1. Augenbraue recht (rausgewachsen)
2 .Zunge
3 .Helix (rausgenommen)
4. Lobes links 10 mm gedehnt
5. Targus rechts
6. PA
7. Septum

mal sehn was noch kommt 8-)

dazwischen sind ja einige tattoos gewachsen Smile
Zitieren
#45
erstmal n herzliches hallo an alle! ich wollte schon längst mal posten hatte aber dann probs mit dem forum; aus welchen gründen auch immer :/

. 3 ohrlöcher (2 links/1 rechts -> job ...)
. zunge (hat genervt, ausserdem einmal nen backenzahn demoliert)
. labret (siehe ohrlöcher, verklemmte IT-branche)
. hafada
. pubic
. frenum (<- loch war schon vorhanden! O_o ...)

... das nächste wird wahrscheinlich n guiche, aber ich werde noch warten. bisher hat sich ein abstand zu den einzelnen piercings von jeweils einem jahr eingependelt. ist mir ganz recht so, dann wirds nicht so schnell voll :-)

grüße
Zitieren
#46
..bei der Sammlung fehlt doch noch
das Wichtigste: der PA!!!! FTC
Zitieren
#47
So, dann erzähl ich mal:

1. rechte innere Schamlippe
2. Christina
3. beide BWs

und schon fertig! Big Grin
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#48
hehe Big Grin

wollte mir zum zeitpunkt des frenums das guiche sofort anschliessend stechen lassen, da wie bereits der frenum-kanal aus mir unerklärlichen gründen schon vorhanden war, piercer hatte das auch noch nicht erlebt Wink (statt 54€ nur 9,20€ und keine abheilzeit :p ... allerdings auch kein kurzer schmerz oder zwicken, was für mich zum piercen definitiv dazu gehört)...

das frenum hab ich nun schon wie das hafada gedehnt, hab nen 2x5er barbell drin. hafada 2x8. als nächstes werd ich erst noch das pubic dehnen.

am PA finde ich absolut gefallen, nur ob das alles so passt bezweifle ich. blutpenis und nicht beschnitten scheinen mir keine idealen voraussetzungen ... bei stichhaltigen argumenten lass ich mich gern vom gegenteil überzeugen :p Big Grin

grüße aus mittelfranken
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von mezza

am PA finde ich absolut gefallen, nur ob das alles so passt bezweifle ich. blutpenis und nicht beschnitten scheinen mir keine idealen voraussetzungen ... bei stichhaltigen argumenten lass ich mich gern vom gegenteil überzeugen :p Big Grin
Also nen Blutpenis hab ich auch - macht mir definitiv keine Probleme. Sollte man den Piercer halt davon informieren, der wird mit seiner Erfahrung dann schon wissen, was zu tun ist Smile.
Nicht beschnitten zu sein ist wohl auch kein Nachteil - zumindest kein so großer. Gibt hier jedenfalls einige, die mit ihrer Vorhaut sehr gut zurecht kommen.
Hat Dich das bereits vom Gegenteil überzeugt?

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#50
nicht ganz wenn ich ehrlich bin Wink ... mir kommts auch sehr auf das aussehen im normalzustand an. das frenum z.b. sieht man ja überhaupt nicht weil es komplett unter der vorhaut verschwindet. ausserdem werde ich, sollte ich mir nen PA zulegen, diesen nur wenig dehnen, da ich die großen durchmesser nicht mehr ästhetisch finde.
welchen schmuck trägst du, ring oder barbell? und wie siehts mit dem verhältnis von schmuck zu penis im normalzustand aus?

grüße
mezza
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste