Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Piercing
#11
hi
erst mal alles alles gute und gutes verheilen

mich würd gern mal intresieren wie es deinem mann bei bestimmten sachen gefällt ob er dann auch noch immer dagegn ist

aber jetzt lass es erst mal gut heilen

cu
dein tom
Zitieren
#12
erst mal danke an alle die hier gepostet haben.
danke danke :wave: :multi:


zur verheilung:
momentan ist die zunge noch etwas angeschwollen aber jeden tag geht die schwellung ein stück zurück.
essen geht einwandfrei. ein wenig langsam aber ich esse eigentlich alles was ich sonst auch so ess. zb. pommes, paprikaschoten, steak, nur bei salat bin ich noch etwas vorsichtig wegen dem essig,(hoff das ich bald wieder salat essen kann, das kanninchen in mir freut sich schon drauf)

mein mann: zur zeit bekomm ich nur bussis auf die backe. und nur eine umarmung. (ist es so kalt hier??) na ja das wird sich auch einrenken.

das piercingfieber kann ich mir nciht leisten: zitat meines Mannes:
wenn noch irgendwas durchstochen wird was nicht aus medizinischen gründen notwendig ist kann ich mir ein neues zuhause und einen neuen mann suchen.

@thomas22:
werde bericht erstattten Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Drachenlady

zitat meines Mannes:
wenn noch irgendwas durchstochen wird was nicht aus medizinischen gründen notwendig ist kann ich mir ein neues zuhause und einen neuen mann suchen.



...ich denke, wir sollten Deinen Mann
mal in unsere Männergruppe einladen...
Big Grin FTC

PS: Gibt es von Dir ein Bild neueren
Datums? Vielleicht kannst Du dann
gleich bei mir einziehen. Ich würde
Deiner "Piercingsucht" bestimmt
nicht im Weg stehen... Smile

PPS: Habe gerade im Profil Dein
Bild gesehen. Ja, Du kannst sofort
bei mir einziehen.... Smile




Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich denke, wir sollten Deinen Mann
mal in usere Männergruppe einladen...
Big Grin FTC

PS: Gibt es von Dir ein Bild neueren
Datums? Vielleicht kannst Du dann
gleich bei mir einziehen. Ich würde
Deiner "Piercingsucht" bestimmt
nicht im Weg stehen... Smile

vielleicht wird ja ein harem draus:-) :-)
stell ich mir so richtig geil vor mit lauter prinzessinnen Big Grin :-) Big Grin :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#15
...ja, könnte ich mir auch gut vorstellen, "Heim für unverstandene
Prinzessinnen". Geiler Gedanke! Big Grin

FTC
Zitieren
#16
biete meine unterstützung an beim seelentrösten und mehr Wink Wink

gerry
Zitieren
#17
....ne,ne, bin selbst diplomierter
Frauenversteher.... Big Grin FTC
Zitieren
#18
Und herzlichen Glückwunsch zum erste Piercing!

Zunge ist für mich ein Traum. Wird aber wohl auch - Berugsbedingt - Traum bleiben. Naja.

Aber toll dass du dich getraut hast. Und dein Mann wird es sehr bald genau so lieben wie du es liebst. Ganz sicher!

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste