Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum-Piercing beim Sex
#11
Siehst schon wieder ermahnst du mich.....

Ich glaube ich schreib nicht wenn ich mal ein Problem haben sollte. Dann krieg ich nur alles wieder ganz dick von dir aufs Brot geschmiert.;( Sad


Zitieren
#12
@ Mamba

o.k. - dann laß ich`s eben künftig Dich zu warnen, bringt ja eh nix. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

kannst also getrost schreiben.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#13
nu sei doch nicht so, is doch mehr Witz als alles andere. :-)
Finds halt immer so nett wenn du immer so nett zur vorsicht rätst...
:wave:
Zitieren
#14
- habe unterschiedliche erfahrungen gemacht mitm frenum,ganz guenstig laeuft es, wenn man sich der (wie heisst die doch gleich)huendchenstellung (oä) bedient, da kann das frenum je nach groesse(schmuckvariante) und anatomie und technik gut die klit stim.!!!
- aber genauso kann es auch stoeren wenn der schmuck zu gross ist(ring) und bei der frau den dammbereich zu sehr reizt und fuer sie eher unangenehm wird!!!
- gruss boby8-)
- gruss boby -


Zitieren
#15
und wenn man(n) keine klit hat???????????????????????? Big Grin :-) (**) :-) Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
- dann halt umdrehen und wechseln!? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
- gruss boby -


Zitieren
#17
he?
wen was wohin drehen und wechseln???:?: :?: :?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
-ne ne war bloss spazz!!!!!!!
- mein pubic ist schon wieder am rumzicken, denn bin mit der buchse dran haengen geblieben!!!
-wie gehts deinem!?
- gruss boby -


Zitieren
#19
also pubic geht schon.
is eben wg. unterwäsche doof wenn die sich verhakt und dran zieht, dann tuts immer mal...Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
so, also nun haben wir es getestet!!!! Big Grin
vom freni hab ich nicht ganz soooo viel gemerkt. aber ich schätze mal, das lag entweder am gummi und/oder am schmuckstück selbst. ist nämlich schön klein. (wird aber gewechselt - he he:multi: )
wir probieren es fleißig weiter.... (**)

gehört zwar nicht ganz hier her, aber für black mamba: kv ist geil!!!! Big Grin (**) :top: :multi: :multi: :multi:

Sage nicht immer was du weißt, aber weiß immer was du sagst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste