Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrloch - Dehnen...
#21
Schon recht. :top: Habe mich hier wohl etwas unklar ausgedrückt. Die Aussage "ohne Verletzung" bezog sich nicht auf die "normalen Begleiterscheinungen" des Dehnens. Gemeint war vielmehr ein Aufreißen des Kanals bzw. austretendes Blut.

Danke für die Warnhinweise pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#22
Ist halt beim Ohr manchmal trügerisch wie schnell man vorwärts kommen kann, auch ohne Schmerzen. Nur werden dann die Resultate meist nicht so ansehlich ausfallen Wink

Beim Lobe zählt halt "hör auf deinen Körper" nur begrenzt!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#23
Das war ja wohl ein Witz!!! 1,6er raus, Bepanthen auf den 2,2er, Loch gesucht, flutsch, durch...! Aber dann..: Ich hab ne geschlagene dreiviertel Stunde gebraucht um diese blöde, beknackte, Mist-, Scheiß-Arschloch-Kugel in den Ring zu pfriemeln. *NERV* :-| Im Spiegel ist halt alles andersrum, das macht's nicht einfacher... Der nächste sollte eigentlich ein 3mm-Ring sein, aber den krieg ich ja niemehr zu! Hat da vielleicht jemand nen Tipp? Das geht dann wohl nur noch mit ner Zange oder ner anderen Ringart. Ich mag kleine, dicke Ringe, aber wenn das jedesmal so ein Theater ist... Oder dann besser gleich auf ein Tunnel umsteigen...?!?!?
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#24
Gratuliere!

Bei so kleinen Grössen geht das häufig auch ohne Sichel, aber beim nächsten Dehnschritt wird das wohl nicht mehr so einfach sein. Auf keinen Fall einfach mit mehr Druck dahinter, das kann dir den Stichkanal nach aussen drücken...

Für die Ringe gibt es Ringöffnungszangen. Du kannst auch im Baumarkt eine Spreizzange kaufen, die gehen auch gut! Alternativ gibt es kleine Stahl-Plugs die mit O-Ringen befestigt werden.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#25
"das kann dir den Stichkanal nach aussen drücken..." Ups, stimmt, hatte ich gar nicht bedacht...

Ohne Zange geht's wohl nicht, zumindest nicht bei BCR's. Allerdings bei dem Gedanken mir dann an meinem zukünftigen Prinzen mit ner Zange rum zu werkeln... Wenn man da abrutscht... AUUUUAAAAAA! *gänsehautkrieg*

.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#26
Also, bis einschließlich 6 mm habe ich es noch ohne Zange geschafft. Ich habe die Kugel so weit wie es ging reingedrückt, und den Rest durch behutsame Drehbewegungen. Das öffnen empfand ich als viel schwieriger.

Man sollte wohl im Trockenzustand einfach mal ein wenig üben.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#27
Naja, geübt hatte ich schon, aber wenn das Ding im Ohr ist und ich mich im Spiegel sehe ist das nicht mehr so einfach... Hm, ich war halt auch zu stolz um mir helfen zu lassen, vielleicht schafft das jemand Zweites dann doch einfacher... 8-|
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#28
Hallo, danke erstmal!

Ich denke ich werd als nächstes auch ein Tunnel einsetzen, von 2,2 auf 3,0 dürfte ja nicht so dramatisch sein, halt wie Du geschrieben hast schön einweichen, Dehnsichel hab ich mittlerweile auch auf ebay ersteigert, kann ja eigentlich nix schief gehen... Aber jetzt erstmal vier Wochen Ruhe für's Ohr, in zwei Wochen kommt erstmal mein kleiner (...noch nicht...) Prinz dran! *froi*

Grüße
Thomas
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#29
Moin, Moin TausF

kleiner Tipp zu den "unaussprechlichen" Kugeln bei Ringen im Ohr *grins*. Ich sehe beim Einsetzen der Kugel nie in den Spiegel - das führt auch bei mir zu endloser Fummelei.
Habe vielmehr "trocken" geübt und bekomme nunmehr die Kugel mit geschlossenen Augen nach Gefühl eingesetzt, ganz ohne Stress.

Für deine Prinzen wünsche ich Dir schon mal gute Verrichtung.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#30
Ok, ich werd weiter trainieren, vielleicht brauch ich dann a erstmal keine Zange. Hab mal aus Interesse die Kugel aus nem 3,2mm-BCR raus gedreht, bis ich die wieder drin hatte waren meine Finger fast blutig... :-| Kugel auf Tisch, Ring drüber, drücken *SPROING* war die Kugel weg, usw. Und wenn ich mir vorstelle das da mein Schw... dran hängt... Kann ja lustig werden! Sad

Das mit dem Prinzen wird schon klappen, ich werde wohl nach Wiesbaden zu Monique's gehen, Stefan hat beste Referenzen..!
Ich freu mich <-----------------------sooooooooooo-------------------->

Grüße
Thomas

pepe=spitzname
d=deutschland
hb=hansestadt bremen
Ging mir gerade so durch den Kopf... !?!?!? :o
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste