Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrloch - Dehnen...
#11
servus zusammen,

also ich hab mein ohrloch auf 14mm. am anfang, so bis 4mm mit nem dehnstab vom piercer. immer so nen halben bis nen mm, dann paar tage beruhigen lassen und weiter. dann hab ich mit kugelschreiber etc. weitergemacht. um den schmuck dann immer tesa, dass du nicht dauernd neue teile kaufen musst. kannst im prinzip alles nehmen was du ordentlich sauber machen kannst.
ganz wichtig ist irgendein gleitmittel, niveacreme oder so reicht aber schon.
am besten geht das dehnen nach dem baden oder duschen, wenn die haut gut durchblutet und weich ist, aber aufpassen daß es nicht reisst! da es sowieso ziemlich ordentlich schmerzt merkst du nicht richtig wann du an der belastungsgrenze der haut bist

auch ne gute methode:
zieh immer am ring oder tunnel (richtig kräftig) wenn du vorm fernseher oder so hockst und beweg ihn ein bißchen, wenn du das regelmäßig machst kannst nach ein paar tagen größeren schmuck einsetzen.
ist die weitaus schmerzfreiere methode, kann aber auch nervig werden, weil manchmal paar wochen gar nix geht.

egal wie, lass deinem gewebe aber auf jeden fall zeit sich nach einem dehnungsschritt zu erholen, wenn du das gemütlich machst dehnt sich das loch rundherum gleichmäßig und heilt immer gut ab.
und wenns nicht gerissen ist, hast gute chancen dass irgendwann mal wieder zu geht oder auf jeden fall kleiner wird.

auf jeden fall frohes dehnen!:top:

gruß

_bagarozy_
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von bagarozy
! da es sowieso ziemlich ordentlich schmerzt merkst du nicht richtig wann du an der belastungsgrenze der haut bist


ich glaube, da hast du irgendwas falsch gemacht Wink
wenn es so weh tut, wars wohl etwas zu viel mit dehnen...

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#13
bei mir war das irgendwie krass, hab wahrscheinlich sehr festes gewebe.
ich hab nen dehnstab, 6cm lang geht von 2,5 auf 4mm, also echt net "steil", den konnte ich keinen mm bewegen ohne starke schmerzen.
mit dem ist es dann auch gerissen, und nicht etwa weil ich ihn in einem zug durchgeschoben hab.
ich habs am schmerz nicht gemerkt, nur am blutfleck auf der schulter
habs in ruhe verheilen lassen und danach ists mir nichtmehr passiert.

gruß
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von TausF

... und das ist kein Witz..?!?!? :-o Hm, na gut, danke erstmal...

Nee nich, ist kein Witz. Die Dinger kann man nach bedarf auch kürzen. Dann kommt man mit größeren Durchmesser, und kürzerem Plastikteil, besser hin.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von TausF

Hab mir gerade vorgestellt, wie ich mit meinem Ohr "gewisse Tätigkeiten" durchführe... Big Grin :p :-) :o Ich glaub meine Freundin würde schreiend das Schlafzimmer verlassen...:multi:

Irgendwann könnte er rein passen.:-) :-) :-) :-) :-)
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#16
Logisch tut es weh wenn du nach dem Dehnen dem Ohr nur ein paar Tage Zeit lässt zum erholen 8-|
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#17
Hi zusammen
Wollt mich auch mal hier zum Wort melden. Ich habe auch Fleshtunnels beide 18 mm. Also ich habe mir zum dehnen alles mögliche in meine Ohrläpchen gesteckt. Vom Filzstift bis zum heisskleber stift über kerzen die oben dünn sind und nach unten dann dicker werden. Alles natürlich imma schön mit was flutschigem eingeschmiert. (Panthenol, Bephanthen oder änliches). Hatte es auch schon übertrieben mit dehnen das gleich wundwasser rauslief. Und ich blutete. Dann musste ich halt warten bis wieder verheilt war. Aber letztendlich hab ichs dann noch hinbekommen. Beide auf 18 mmm zu dehnen. Möchte keines mehr missen. Grüsse Tattoomensch:wave: :p
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi zusammen
Wollt mich auch mal hier zum Wort melden. Ich habe auch Fleshtunnels beide 18 mm. Also ich habe mir zum dehnen alles mögliche in meine Ohrläpchen gesteckt. Vom Filzstift bis zum heisskleber stift über kerzen die oben dünn sind und nach unten dann dicker werden. Alles natürlich imma schön mit was flutschigem eingeschmiert. (Panthenol, Bephanthen oder änliches). Hatte es auch schon übertrieben mit dehnen das gleich wundwasser rauslief. Und ich blutete. Dann musste ich halt warten bis wieder verheilt war. Aber letztendlich hab ichs dann noch hinbekommen. Beide auf 18 mmm zu dehnen. Möchte keines mehr missen. Grüsse Tattoomensch:wave: :p

Ääähhmm, Schubsbutter kannste auch nehmen. :-) :-) :-) :-) :-)
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#19
hab mir heute u.a. im rechten Lobe einen BCR 1,6 gegen einen Tunnel von 3 mm ausgetauscht. Schön im heißen Bad, mit Dehnsichel bzw. Insert Pin und viel, viel Babyöl langsam vorgedeht. Hat schließlich funktioniert, war aber lecker aua dabei, allerdings ohne Verletzung.

Beim PA flutschte es erheblich besser, stimmt wohl schon mit dem Ausleiern.

Den Dehnschritt von 1,6 auf fast das doppelte in einem kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

Vielleicht hast Du ja noch irgendwo nen BCR in einer "Zwischengröße" rumliegen. Es macht bestimmt Sinn, gerade die ersten Dehnschritte am Lobe langsam und behutsam anzugehen.

viel Erfolg und viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#20
Natürlich war das nicht ohne Verletzung. Bei jeder Dehnung entsteht eine Verletzung in der Haut, nur sieht man die nicht da es sich meist um Mikrorisse handelt. Deshalb ist es auch gefährlich, sich mit irgendwelchen Haushaltsgegenständen die Ohren zu dehnen oder Acrylschmuck einzusetzen. Der Stichkanal ist wie eine offene Wunde beim Dehnen! :nene:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste