Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrloch - Dehnen...
#1
Mahlzeit!

Ich möchte mir mein Ohrloch dehnen, hab derzeit einen 1,6 mm BCR drin und möchte als nächstes auf 2,2mm. Einfach reinstecken wird wohl nicht funzen... Hat jemand Erfahrung ob das mit ner Stricknadel und entsprechendem Gleitmittel realisierbar ist, oder brauch ich da unbedingt ne Dehnsichel oder sogar nen Piercer der das macht?

Thnx @ all!!!

Grüße aus dem schwülen Frankfurt

Thomas
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#2
vaseline dran,
rein das ding,
fertsch.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Für die spätere größere Dehnung, benutzen viele die Spitzen der Silikonkartuschen.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#4
... und das ist kein Witz..?!?!? :-o Hm, na gut, danke erstmal...
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#5
ich hab die ersten dehnschritte beim piercer machen lassen.

ein freund von mir hats mit tesa gemacht. einfach jeden tag etwas mehr drumwickeln, geht ratzfatz.
Zitieren
#6
gleitgel ist immer ne gute idee beim dehnen Wink
ansonsten könnte es sein, das der neue schmuck mit ein bischen druck und viel gleitgel fast von alleine reinrutscht.

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#7
Ja, ihr habr Recht, ich sollte mir wegen nem "popeligen" Ohrloch nicht so nen Kopf machen, einfach rein damit! Wie soll das dann erst weiter unten werden, wenn ich mich jetzt deswegen schon so verrückt mache... 8-|
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von TausF

Ja, ihr habr Recht, ich sollte mir wegen nem "popeligen" Ohrloch nicht so nen Kopf machen, einfach rein damit! Wie soll das dann erst weiter unten werden, wenn ich mich jetzt deswegen schon so verrückt mache... 8-|

ist schon ein kleiner unterschied ob pa dehnen oder ohr - der pa dehnt sich quasi von selbst durch die "belastung" bei gewissen tätigkeiten Wink
am ohr muss man da schon etwas nachhelfen normalerweise Big Grin
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von countcount

Zitat:Original geschrieben von TausF

Ja, ihr habr Recht, ich sollte mir wegen nem "popeligen" Ohrloch nicht so nen Kopf machen, einfach rein damit! Wie soll das dann erst weiter unten werden, wenn ich mich jetzt deswegen schon so verrückt mache... 8-|

ist schon ein kleiner unterschied ob pa dehnen oder ohr - der pa dehnt sich quasi von selbst durch die "belastung" bei gewissen tätigkeiten Wink
am ohr muss man da schon etwas nachhelfen normalerweise Big Grin


@countcount

ergo wer viel "belastet" steigert schneller die ringstärke (**) :-) Big Grin :wave: :dafuer:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#10
Hab mir gerade vorgestellt, wie ich mit meinem Ohr "gewisse Tätigkeiten" durchführe... Big Grin :p :-) :o Ich glaub meine Freundin würde schreiend das Schlafzimmer verlassen...:multi:
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste