Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion auf IP´s
#1
Hab mal ne Frage an alle hier....

Ich hab mich mal gefragt wie ein neuer Partner (was bei mir zwar gar nicht zur Diskusion steht - hab meinen Süßen doch lieb!!!) oder ein One-Night-Stand auf IP´s reagieren. :top: :flop:

Natürlich wäre auch interssant was das dann für Mädels und Jungs waren, z.B. ob sie selbst Körperschmuck haben oder nicht.

Halt alles was euch dazu einfällt.

Also haut rein.....Grüßle:wave:
Zitieren
#2
Die Reaktion auf die beiden BWPs war schon ganz lustig.... mal sehen, was sie demnächst zum PA sagen wird.... Smile
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#3
...bisher gab es das eine oder andere
erstaunte Gesicht, denn "so etwas"
vermutet man bei mir als allerletztes...
"Danach" war die Zustimmung allgemein sehr positiv und es gab die
eine oder andere "Wiederholung"... Big Grin
FTC
Zitieren
#4

Also meine EX *ja Ihr habt richtig gelesen* ,

Da Sie selbst auch ein IP hat, war voll und ganz begeistert.

Naja und so in meiner Clique wollten es auch unbedingt einige sehen. Denen habe ich es dann mal in einer ruhigen Minute mal gezeigt *habe da keine Hemmungen*.
Sie waren halt nur erstaunt, dass ich so etwas gemacht habe.

Also bis jetzte nur positive Reaktionen. :top:

RP

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#5
Bei mir war es anderes meine damals noch Freundin war erstaunt von mir wie krank ich bin mir sowas stechen zulassen, obwohl sie ja gesagt hatte.Sie freute sich drauf aber auf der anderen seite gab es riesen zwievel bei ihr.Einen Montag stand ich den vor ihr und hab ihr gesagt das ich mir den pa stechen lassen hab ui da war erstmal stunk.hab sie ne habe stunde versetzt :-) naja
Als sie ihn das erstmal gesehen hat ui da kamen bei ihr riesen zweifel auf.
Sie hat sich aber schnell mit ihm angefreut und alles war schick. Naja wir sind jetzt zwar auseinnader aber sie darf ihn trotzdem noch genießen.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#6
war ganz spaßig - so bin ich damals meiner Frau näher gekommen.:-) :-) :-) Ich bin äußerlich auch nicht gerade der Typ dem Piercings zugetraut werden.

Mein Schnubbel und ich waren damals einige Jahre befreundet, als sie mal zu Verwandten nach Bremen mußte. Gegen die Langeweile sollte ich ihr unbedingt "Bilder von nackten Kerlen nachsenden".

Nu ja, man hülft ja wo man kann, Brief geschrieben "Wetter schön, keine Post, Blumen gegossen, anbei der gewünschte nackte Kerl" Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Kaum war sie zurück mußte ich zur Vorführung antreten, da wurde viel mehr daraus.:-) :-) :-) :-)

Kleiner Gag am Rande, die Fotos hat sie natürlich vor versammelter Verwandschaft aus`m Brief purzeln lassen - huch. Die haben vielleicht gegrinst alls ich ein Jahr später mal mitkam.. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
meine frau war schockiert (und vor allem das erste mal länger als 10 sek still :-) ) als ich ihr den pa nach 3 wochen das erste mal gezeigt habe.
bis heute wissen es noch 4 kolleginnen von mir - die möchten das teil mal testen ... und ich arme sau darf nicht! anscheinend ist ihnen schon einiges zu ohren gekommen Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
Klingt echt interessant was ihr so schreibt.
Ich habe vor kurzem auch noch gar nicht über so etwas nachgedacht und weiß nicht wie ich auf nen Kerl mit IP reagiert hätte....:eek:

Jetzt find ichs richtig geil. Darf meins aber erst am Wochenende richtig testen, letztes Wochenende wars nur so ein Not-Gevögle, tat dann doch noch alles ein bischen weh.

Grüßle
Zitieren
#9
die ips bewirkten bisher immer nen ziemlichen überraschungseffekt, zum einen, weil mir das (zumindest äußerlich betrachtet) keiner zutraut *g*, zum anderen, weil die meisten, selbst wenn sie selber irgendwo gepierct waren, sowas noch nie gesehen hatten... Big Grin probleme gabs aber deswegen nie und auch mein süßer hat sich schnell damit angefreundet...
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

meine frau war schockiert (und vor allem das erste mal länger als 10 sek still :-) ) als ich ihr den pa nach 3 wochen das erste mal gezeigt habe.
...öhm...wie jetz???
nach 3 wochen das erste mal gezeigt???
sprich ihr hattet 3 wochen lang keine gelegenheit, euch bei licht nackt zu sehen, oder was?
*indianerindiewojetzawengirritiertinnerundeguckt*
:eek:
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste