Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen PA-Schmuck bevorzugt ihr?
#1
Frage an euch weibliche Intimschmuck-Liebhaberinnen:
Welchen Pa-Schmuck habt ihr am liebsten?
Diese Frage richtet sich bevorzugt auf das Gefühl beim Sex!!!
mögt ihr den schnöden BCR oder besser einen
smooth segment ring, den Tropfenring oder einen Curved Barbell? oder gar andere?!:p :dafuer:
alles Banane
Zitieren
#2
@newbee

geh doch mit deiner frage mal auf Tina's seite , hier sind nicht so viele weibliche user...leider ;( ;( ;(
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#3
Also mein Favorit ist der BCR
Slippery When Wet
Zitieren
#4
Also aus dem "Gespräch danach" :o hab ich raus gehört das ein BCR mit ner ordentlich großen Kugel sehr gut ankommt, speziell dann auch die Kugel. Deswegen werd ich demnächst auch in dieser Richtung ausbauen...

Grüße aus Frankfurt
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#5
meine banane mit 10mm kugeln kommt auch ganz gut an ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
Moin Moin,

woraus zu schließen wäre, je Kugel - desto Spaß. (meine BCR-Kugel wurde auch lobend erwähnt).

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
Kann mich mit meinem Horseshoe auch nicht gerade über Beschwerden beklagen!:top:
Zitieren
#8
Horseshoe hat ja auch 2 Kugeln lol!!! Thats better:dafuer:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#9
[H4]... über meinen pa sib 7x12mm und einer 11mm kugel gab es noch keine klagen Big Grin

:wave: [/H4]
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste