Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peircing raus oder nicht?
#1
ich habe gerade an meinem unter dem pa liegenden piercing was durch die vorhaut geht entdeckt das an einer seite komige haut darum wächste was ist das?????

kann mir da bitte jemand helfen.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#2
vielleicht wildes fleisch..... :?: :?: :?:
Sage nicht immer was du weißt, aber weiß immer was du sagst!
Zitieren
#3
kann sein.
was bedeutet wildes fleisch??? was macht es dennn ??
wenn ja wie kann es bekämpfen???
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#4

sry da bin ich leider überfragt. hab nur mal was davon gehört und es hört sich bei dir so an als ob es das wäre.
näheres dazu können dir nur die sagen, die damit schon erfahrungen haben, ich gehöre da nicht zu.

Sage nicht immer was du weißt, aber weiß immer was du sagst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste