Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat stürzt ab...
#1
habe am Wochenende mal versucht, in den Chat einzusteigen (von meinem Bürocompi geht es so oder so nicht).

Kann mich einloggen, also eigentlich alles picobello.

Aber wenn ich wieder raus will und entweder disconnecte oder auch einfach die Seite schliesse, blockiert anschliessend mein Compi total und nichts geht mehr. Sad

Der Cursor ist weg und mit Ctrl+Alt+del ist auch nichts mehr. Ich muss also die Stromzufuhr unterbrechen und die ganze Maschine neu herauffahren.

Habe das mehrere Male versucht...

Was läuft hier falsch???

Bitte für Banausen verständlich antworten...
karotte
Zitieren
#2
das kann an java liegen.. zieh dir einfacher n skript, da passiert dir das bestimmt nich Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
....als absoluter Compi-Trottel (jaja, solche gibt's noch)

Ich habe eine solche Antwort befürchtet Big Grin

....denn ich habe nur Bahnhof verstanden :o
karotte
Zitieren
#4
hi karotte

da bist Du nicht der einzige, ich bin auch ein
green horn in sachen pc.....

snoopy Big Grin
Zitieren
#5
ist eigentlich ganz simpel..

dein rechner brauch n extra programm *java* um den chat zu starten.. bei windoof 95/98/2000 is das dabei.. xp user müssen sich das extra downloaden..
so dieses java hat bei vielen usern das problem sich aufzuhängen das nix mehr geht..
deswegen zieht euch mirc oder ein andres skript da braucht ihr kein java mehr um den chat zu starten.. geb euch gerne starthilfe über icq Smile
oder meinetwegen erklär ich das auch hier schritt fuer schritt rein Smile
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
ja, bei problemen mit dem chat über den webbrowser kann ich euch auch nur empfelen, euch einen externen irc-clienten zu besorgen für windoof z.b. www.mirc.com
oder für linux z.b. hier
dann tut das ganze browser unabhängig.
wenns noch fragen gibt, wir sind ja immer für euch da :o
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#7
hehe, gut zu wissen, dass wir hier immer
..online-hilfe.. erhalten.

aber momentan ist ja eher biergarten als
chat angesagt

snoopy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste