Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coffeetime ;)
#1
Nur mal so am Rande ...

es ist 20:45h und ich koch mir jetzt einen lecker Kaffee mit einem guten Schuss Milch.

Dann setze ich mich auf die Dachterasse mit meinem 1.Single. 2. Handzahm / Treu .. T-Shirt und lese Motorradzeitungen.

Zitieren
#2
Ich sitze vor meinem Rechner und trinke Cappu und warte darauf, daß ich mal wieder auf meine Seite kann.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Darkmaus

Ich sitze vor meinem Rechner und trinke Cappu und warte darauf, daß ich mal wieder auf meine Seite kann.

hast du deinen apache neu gestartet?

das ist der einzige dienst, der nicht antwortet.

21
22
25
53
110

gehen.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Phil

hast du deinen apache neu gestartet?

das ist der einzige dienst, der nicht antwortet.

21
22
25
53
110

gehen.

Ich weiß doch woran das liegt. Es werden umfangreiche Arbeiten am Server vorgenommen und deswegen ist er heute mal ausser Betrieb.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#5
Serverarbeiten können langwierig und stressig sein, kann Dir nachfühlen *reiche Dir mal noch einen Cappu nach*
Zitieren
#6
Zitat:hast du deinen apache neu gestartet?

das ist der einzige dienst, der nicht antwortet.

21
22
25
53
110

gehen.

Kannst Du mir genauer erklären was das ist und woran das liegt? Die Seite meiner Freundin geht nämlich heute auch nicht. Vielleicht hat sie ja auch das Problem.


Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von sklavin_der Ringe

Serverarbeiten können langwierig und stressig sein, kann Dir nachfühlen *reiche Dir mal noch einen Cappu nach*

Danke, ich selber mache ja nicht die Arbeiten. Das Warten macht mich nur so fertig, weil ich noch einige Sachen machen wollte. Naja, dann muß ich das halt morgen tun.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Phil

das ist der einzige dienst, der nicht antwortet.

21
22
25
53
110

gehen.

Ich kenne noch viiiele andere Dienste, die da nicht laufen... *G*
Der wichtigste: SAFT. (OK, OK, Computerkram. Aber Phil und countcount kennen das sicher :-)
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#9
+ 217.xxx.xxx.xx <deleted>.de
|___ 25 Simple Mail Transfer
|___ 21 File Transfer Protocol [Control]
|___ 22 SSH Remote Login Protocol
|___ SSH-1.99-OpenSSH_3.4p1.
|___ 53 Domain Name Server
|___ 110 Post Office Protocol - Version 3
|___ 111 SUN Remote Procedure Call
|___ 80 World Wide Web HTTP
|___ HTTP/1.1 302 Found..Date: Fri, 25 Jun 2004 23:30:50 GMT..Server: Apache/1.3.19 (Unix) (SuSE/Linux) ApacheJServ/1.1.2 mod_layou
|___ 443 https
|___ 3306 mysql

na also ... ging doch recht flott.

Zitieren
#10
Endlich kann ich wieder wüten auf meiner Seite. :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste