Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuert man ihn nun oder nicht?
#21
Ja na klar spürt Frau ganz genau den Unterschied.
Mit Kondom und ohne spürt sie doch auch.
Warum sollte Sie mit Ring nichts spüren?

Gruß Tanja

P.s: Was Männer sich immer denken:-o
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Gast

Ja na klar spürt Frau ganz genau den Unterschied.
Mit Kondom und ohne spürt sie doch auch.
Warum sollte Sie mit Ring nichts spüren?

Gruß Tanja

P.s: Was Männer sich immer denken:-o

eine unregistrierte, eine unregistrierte ... HILFE !
Man reiche mir das Zwangseintragungsformular!

BTT: Immerhin denken wir dabei was ... Wink
Zitieren
#23
Also wenn ich da mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern darf, mein Mann sitzt gerade neben mir.
Mein Gatte hat auch so einen Prinzen und ist mächtig stolz darauf, dass er ihn auf 6mm gedehnt hat, wie ich gerade höre soll es noch mehr werden?, egal. Auf jeden Fall spüre ich ihn schon beim GV. Aber nicht in dem Sinne, dass er mich besonders stimmuliert. Doch er sieht schon gut aus, das muss man sgen. Wenn ich mit meinen 2 Zungenpiercings, den Lippenpiercings oder anderem an mir befindlichem Metall jedoch daranstosse, klappert das schon sehr erotisch.
Fazit: Der PA ist für mich ein eher dekoratives, erotisches Piercing, weniger ein stimmulierendes. Geil ist es allemal.:wave:
Zitieren
#24
...,,geil ist es allemal,,...

ja, egal, ob nun mehr optik oder stimulation,
der PA ist einfach geil

snoopy Wink
Zitieren
#25
meine Frau empfand den ersteinsatz beim PA (2.4) als unangenehm - bei 4mm war's ganz i.O.
und beim Revers beklagt sie sich auch nicht
Zitieren
#26
...stimmt! Meine Partnerin empfindet
den PA-Reverse auch für angehnemer
und stimmulierender. Ich übrigens
auch. FTC
Zitieren
#27
Rein anatomisch gesehen kommt es ja auch noch drauf an ob von vorne oder hinten Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#28
Also ob von vorne oder hinten, bis ringstärke 4 hat man (Frau) das Gefühl als würde einem eine Spur gezogen aber ab 4 aufwärts ists schon ein gutes Gefühl Wink
LG Flunder :wave:
Zitieren
#29
:-o ups.
weiss nun auch nich8-|
habe ma nun keine ahnung
aber was sollsssssssssss?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
Hallo Flunder,

diese Aussage kann meine Frau nur bestätigen. Ich selbst bin jetzt auf Drahtdurchmesser 7. Meine Frau findet es jetzt erst als richtig stimmulierend was ihr auch einen zusätlichen Kick verschaft. Auch für mich selbst ist es mit dem größeren Ring ein schöneres Gefühl.

Viele Grüße

gary :o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste