Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuert man ihn nun oder nicht?
was hast du denn verbaut? bei mir geht das ohne probleme bei meinen 5 mm
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
das war entweder ein 8er oder 10er.
weiß ich nichtmehr.
jedenfalls wenn mann/frau den gummi normal abrollt kann das schon zu stramm sein.
ICH hab den gummi immer nen halben cm abgerollt,
mit der spermafalle den ring gegriffen und bissi gezogen und abgerollt.
dann hat alles platz zum arbeiten und der auffang für die armen kleinen ist auch sicher.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
mach ich doch auch so... hmmm naja... übung macht den meister...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
...wie gesagt, er hats wohl nicht gemacht.
hab dem nicht so zugesehen, find das ziehmlich den abturner beim sex.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
..also die weibliche wesen haben sich über den 8ter oder 10ner nicht beschwert auch über die 10er banane nicht..und mit gummi drüber,..das habe ich noch nicht getestet. 8-|
Zitieren
Gummis können schnell reißen, wenn es beim betrieb zu trocken ist, oder wenn ungeeignetes gleitmittel (fetthaltig) verwendet wird.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von countcount

hatte mal das problem das sie ihn gespürt hat, aber ein problem damit hatte.
da musste man das prob halt lösen -> jetzt bin ich wieder solo 8-|

Auf die lgeiche weise hab ich das Problem auch gelöst!
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Das`s ganz einfach. Über`n Kopp bis unter die Nase ziehen, dann über`n Mund ein, durch Nase ausatmen...solange bis es knallt. Schafft man auch ohne Intimpiercing! :-)

He Danke für den Tipp. Blos ob die Aktion für die Partnerin dann so antörnend ist??? :-) :-)
Normalerweise wird doch schon das überziehen übern Schw... als störende Pause empfunden.
Also wenn ich's mal getestet hab berichte ich wie's ankommt. Wink
Zitieren
:o ich werds wohl bald wissen.
Es scheint ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich zu sein.

LG
~Engelchen~
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von engelchen78

:o ich werds wohl bald wissen.
Es scheint ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich zu sein.

korrekt! Meine Frau war erst richtig begeistert, ab 5mm. Viel Spass noch beim Austesten. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste