Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuert man ihn nun oder nicht?
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:Mittlerweile bin ich sogar am Überlegen, ob ich wirklich den Schmuck spüren konnte, oder ob es die blosse Einbildung warzwinkern

Na vielleicht ist nicht nur der Ring ne Nummer zu klein Big Grin

(bin weit weg und auf Tauchstation)
:wave:

ich hoffe du hast genug gasflaschen dabei, damit du auch fein lange fische zählen kannst :nene:
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
Zumindest ist mein Atem lang Big Grin

:wave:
Zitieren
alt aber aktuell....
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
"Spuert man ihn nun oder nicht?"

Ich als Mann spüre ihn als Gegenstand beim Verkehr, sein Gewicht und die dazu gehörenen Schwingungen beim laufen...als "Lustgewinn" als solches definitiv ein "Nein."....Kopfkino: "Ja!!!" Und die psychische zählt bei mir mindestens genauso stark wie die physische Geilheit.

Meine Süße spürt ihn deutlich...umso größer/schwerer, desto besser. Die Frau ist also deutlich im Vorteil, wenn es um`s physische geht.
Dum spiro spero
Zitieren
RE: "Spuert man ihn nun oder nicht?"
würde sogar noch ein hören mit anbringen. Wenn ich mein frenumring noch mit drin habe, hört man, wenn ich nackt durch's Haus renne, die Ringe klappern. Frauchen meint : Da hör ich wenigstens, wo du dich gerade rumtreibst Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
und das klackern wenn man(n) sich hinstetzt zum pinkeln
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Resistor

und das klackern wenn man(n) sich hinstetzt zum pinkeln

Resi,
Du sprichst mir aus den Gedanken, hab aus dem Grund auch bei unserem Urlaub auf die Zweitberingung verzichtet. Ich hätte ja kaum einen Meter am FKK gehen können ohne das sich einer umdreht Big Grin
Der Stichkanal zieht sich übrigens nicht mehr zusammen, krieg da jederzeit sogar zwei Ringe rein (+Eichelring).
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
voll lästig das klackern beim pinkeln... aber in der sauna ist das wieder voll cool

"hö? warum hat es eben so geklakt als der typ sich hingesetzt hat???"
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Ich glaub ich muß mal wieder in die Sauna gehen Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Ich habe einen 6x14er Horseshoe mit 12 Kugeln, und meine Frau sagt; sie spüre Ihn in sich ganz deutlich, und das Gefühl ist deutlich intensiver, als Früher ohne PA. :top: :top:
Ich selber fühle und liebe das Gewicht, bei jedem Schritt den ich mache. :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste