Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex mit Intimpiercings
#31
Von diesen registrierten mußte noch mal ein Teil abrechnen, die verheiratet sind oder eine Beziehung haben. Von den Karteileichen ganz zu schweigen. *fg*
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Darkmaus

Von diesen registrierten mußte noch mal ein Teil abrechnen, die verheiratet sind oder eine Beziehung haben. Von den Karteileichen ganz zu schweigen. *fg*


Neinnein, so einfach geht das nicht! Ich bin zwar verheiratet, aber meine Frau will immer nur ohne (!!!) PA. Ich will's aber auch mal mit PA. Ich mache also offiziell eine Dienstreise und schliesse mich der Fahrgemeinschaft zu Darkmaus an Big Grin
Wann soll's denn losgehen?

Carsten
Zitieren
#33
Bestell mal Deiner Frau einen schönen Gruß von mir und sie weiß gar nicht, was ihr da entgeht. Es gibt keinen schöneren Sex als mit PA.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#34
und nicht zu vergessen.... die neuen Prinzen, die noch nicht wieder dürfen *heul*
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

und nicht zu vergessen.... die neuen Prinzen, die noch nicht wieder dürfen *heul*

Die dürfen das später nachholen *fg*
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#36
Na, das nenn ich doch echte Unterstützung für einen neuen Prinzen....!!! :-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

Na, das nenn ich doch echte Unterstützung für einen neuen Prinzen....!!! :-)

Tja, Frau tut halt was sie kann *fg*
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#38
Wenn ich das so richtig mitgelesen habe, bist Du aber somit die nächste Zeit gut beschäftigt....
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

Wenn ich das so richtig mitgelesen habe, bist Du aber somit die nächste Zeit gut beschäftigt....

Wenn ich dann fertig bin, ist Dein PA auch verheilt und dann bist Du dran. *fg*
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#40
dann schick mir schon mal die Wegbeschreibung....*lach*
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste