Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring oder Banana
#1
hi, ich möchte mir demnächst ebenfalls einen PA mit 2,4 0der 3,2 stechen lassen. muss das am anfang unbedingt ein ring sein, oder geht auch gleich ein Banana 7 barbel?
sorry, bin im intimbereich halt rooki....:furcht:
John Smith von der Ostküste
Zitieren
#2
Klar... also am anfang wird ein ring empfohlen aber mein piercer meinte wenn amn will spricht auch nix gegen was anderes hauptsache das material stimmt titan etc....:wave:
Zitieren
#3
morgen,

meines erachtens ist die belastung des stichkanalausgangs, durch den barbel um einiges mehr belastet als beim ring, da die wahrscheinlichkeit, daß die kugel am stichkanalausgang ausgang anliegt um ein vielfaches höher ist...

ich würd mit einem ring beginnen, warten bist der pa komplett ausgeheilt ist.
und mit dem ersten dehnschritt auf einen barbel wechseln, wenns denn unbedingt gleich zu beginn einer sein soll...

hth.
lg roman
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#4
schließe mich der meinung von netsnake an und empfehle auch einen ring. ist für den verheilprozess besser und der ring nimmt wie schon beschrieben den druck vom stichkanal.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#5
ich wollt mir auch am anfang eine banana montieren lassen - mein piercer hat mich aber überredet dies sein zu lassen (druck auf den kanal, verheilung etc.).
heute montiere ich immer mal wieder meine banane - der ring gefällt mir jetzt jedoch besser ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
Ich werde demnächst durchstarten - danke für eure Tipps, ich werde dann report leisten:p
John Smith von der Ostküste
Zitieren
#7
die Prinzengemeinde wartet mit größter Spannung darauf !!!8-) Big Grin
Zitieren
#8
Hi Leutz,
Gesagt, Getan - es ist Vollbracht.
am gestrichen FVreitag, den 18.6. habe auch ich mich krönen lassen.:king:
das unangenehmste war dabei nicht der eigentliche Stich, sonder vielmehr das unendlich lange warten (nur n paar Min.) bei der Vorbereitung!:p
Sieht super aus, hat kaum geblutet und es gab keinerlei probleme (Wie zu erwarten) ein 2,0 Ring für den anfang, mein endziel soll allerdings schon bei 3,2 oder max 4 liegen. so long...! Wink
John Smith von der Ostküste
Zitieren
#9
glückwunsch, willkommen im club und gute verheilung!
man kanns net oft genug sagen: hände weg vom prinzen. aber so wie ich das seh bist darüber und über die pflege ja gut informiert Wink

nur mit dem endziel würd ich mich an deiner stelle nicht so festlegen. es haben schon viele gesagt bei x mm ist schluss Big Grin
Zitieren
#10
na denn herzlichen glückwunsch zur :king: krönung.
wünsche dir eine schnelle verheilzeit und dann geduld beim einsatz deines schmuckes.

gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste