Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE SHIRTS BESTELLBAR!
#11

hab soeben eins in XXL bestellt,will ich mal hoffen das es passt Smile


Phil ich hab noch so um die 25 kg mehr rumzutragen als du Big Grin
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von thesmoker


hab soeben eins in XXL bestellt,will ich mal hoffen das es passt Smile


sag mir mal bescheid wenn du es bekommen hast wie es passt.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#13
@ Gerry

mach ich doch glatt :wave: :wave: :-) :-)
Zitieren
#14
ich war vor 3 oder 4 tagen mal bei den t-shirts gucken und da hat mir eins sehr gut gefallen aber ea hat nur 10.00 euor gekostet wo sind den diese t-shirts hin????

mfg
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#15
Das waren schätzungsweise die alten shirts... die jibbet nich mehr Big Grin
Zitieren
#16
tolll kriegt man noch ein in gösse l oder m??? irgendwoher fand die cool
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#17
IM an Phil, vielleicht hat er noch Restbestände
Zitieren
#18
hi leutz,
ich find die Preise gar nicht so teuer. Last euch doch mal selbst eines erstellen, da legt ihr oft noch einiges drauf.

nur der Key-holder ist meiner meinung nach wirklich etwas überzogen. Der sollte doch zu werbezwecken mit der URL zum selbstkostenpreis rübergehen? gruss atomic:fck: :-)
John Smith von der Ostküste
Zitieren
#19
Noch ne shirt Idee: sehr praktisch fänd ich ein 3/4 Arm Baseball shirt (wird auch Jersey shirt genannt, glaub ich), also eine Ärmellänge bis knapp unter den Ellenbogen, so daß z.B. auch größere Tattoos damit abgedeckt werden können, ohne ein komplett langärmeliges shirt zu tragen... im Sommer recht warm und das hochstreifen der Ärmel nervt auf die Dauer, da diese niemals für längere Zeit oben bleiben sondern immer wieder runter rutschen... wisst ihr was ich meine, oder war die Erklärung jetzt völlig unverständlich?
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Herger

Noch ne shirt Idee: sehr praktisch fänd ich ein 3/4 Arm Baseball shirt (wird auch Jersey shirt genannt, glaub ich), also eine Ärmellänge bis knapp unter den Ellenbogen, so daß z.B. auch größere Tattoos damit abgedeckt werden können, ohne ein komplett langärmeliges shirt zu tragen...

leider gibt es diese shirts bei dem anbieter nicht und ich kann keine eigenen liefern lassen. es kommen aber immer mal neue modelle dazu, wenn dann so eines dabei ist, werde ich solche auch gleich mit in den shop aufnehmen.

achja, laut uebersicht sind die ersten 3 bestellungen bereits auf dem weg zu ihren neuen besitzern. meine eigenen leider noch nicht .. dabei war ich der erste, der bestellt hat .. komische sache das.

wenn die ersten ihre shirts haben, bitte unbedingt mitteilen wie lange es insgesamt dauerte und ob es euch gefaellt. danke.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste