Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE SHIRTS BESTELLBAR!
#1
Guten Tag werte Zielgruppe.

heute am fruehen Abend kommt der Shirt-Shop.

Ueber die allen bekannte URL www.nadelwelt.de oder auch www.piercing-pur.de ist im Menue ein "Merchandising Button" zu finden.

Dort gibt es die aktuellen Fanaccessoires und Shirts fuer alle Prinzen.

Warum ein externer Zulieferer?
Ganz einfach. Es ist finanziell ein sehr grosser Aufwand alle moeglichen Shirts vorraetig zu halten. Daher ein Dienstleister.

Die Artikel sind "nicht billig".
Stimmt. Aber dafuer qualitativ wie immer sehr hochwertig.
Von jedem Artikel, der verkauft wird, erhalten wir gerade mal 2.- Euro.
Davon werden wir sicherlich nicht reich aber wir versuchen den Betrieb dieser Community damit am Leben zu erhalten. Auch kein billiges Hobby Wink

Gibt es nur diese paar Artikel?
vorerst ja Wink aber in regelmaessigen Abstaenden kommen ein paar dazu und andere, die sich nicht verkaufen, fliegen raus.


Jedes verkaufte Shirt etc. bringt der Community was?
Stimmt. Wenn wir diese Server weiter so betreiben wollen, die Grillfeste kostenfrei weitermachen wollen, ab und an ein Shirt verlosen moechten, dann geht das nur, wenn Ihr euch bei uns einkleidet Wink LOL. Nein, im Ernst, waere toll, ist kein Muss.

Zitieren
#2
ich will echt nicht nörgeln, aber ich habe ne neue Brille und kann trotzdem nicht mal im Ansatz das Motiv erkennen. Kann man´s wenigstens beschreiben?
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von reniar

ich will echt nicht nörgeln, aber ich habe ne neue Brille und kann trotzdem nicht mal im Ansatz das Motiv erkennen. Kann man´s wenigstens beschreiben?

?? von welchem redest du?
bitte nicht mit den "alten" shirts verwechseln.

oben in der navi leiste im shop steht merchandising und dann sieht man unten die neuen shirts.
Zitieren
#4
bin auf der Seitenleiste runter und da waren nur die alten. OK, die neuen sind nicht zu übersehen...
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von reniar

bin auf der Seitenleiste runter und da waren nur die alten. OK, die neuen sind nicht zu übersehen...


und die alten fliegen heute noch raus ... Wink

sind eh nur noch ein paar wenige ueber.. noch ein paar Jahre und es sind sammlerstuecke Wink

Zitieren
#6

- habe ich ja gleich was fuern csd in Berlin!

- brauche ich nur noch was fuer die lila hotpant, mal sehn ob ich jemand find der da mitkommt !? Wink :-) Big Grin 8-)

- gruss boby 8-)
- gruss boby -


Zitieren
#7
Coole Klamotten! :top:

Ich denke ich bestelle mir auch etwas, aber ich tue mich immer schwer mit den Entscheidungen... Smile
Zitieren
#8
@Phil

super endlich werd mir demnächst gleich eins bestellen :wave: :top: :top: :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#9
@ Phil


Gibts die "Usershirts" auch grösser als XL,weil die passen mir nicht.
Ja ich falle Grössentechnisch etwas aus der Norm (und Form Big Grin )


Mein Chef würde sagen "sitzt wie ein Schrumpfschlauch" , wenn ich so ein Shirt anhabe (in XL).
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von thesmoker

@ Phil


Gibts die "Usershirts" auch grösser als XL,weil die passen mir nicht.
Ja ich falle Grössentechnisch etwas aus der Norm (und Form Big Grin )


Mein Chef würde sagen "sitzt wie ein Schrumpfschlauch" , wenn ich so ein Shirt anhabe (in XL).

Hallo User 1811 Wink (Hinweis)

ich habe mir mal meines in XL bestellt und dann werde ich ein Bild machen damit man sieht wie 100 Kilo in der Groesse aussehen.

Ich hoffe das es ein wenig groesser ausfaellt.

Sonst schaue ich das aehnliche Shirts noch in XXL moeglich sind und fuege einen Artikel hinzu.

Achja, heute kamen 5 neue Girlie Artikel dazu, damit man seine Liebste auch beschenken kann Wink

Edith: Wink soeben bis XXL verfuegbar. weiss/navy mit koenigsblauem Druck.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste