Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Sinn und Unsinn........
#41
Danke Sibelius, eben ergänzt...
Zitieren
#42
..mußte ich heute rausnehmen. Hat trotz Fürsorge gesift. Hatte den Eindruck die Brücke wird nicht halten..., schade. Vielleicht habt ihr einen Tipp?
Zitieren
#43
Verheilen lassen und auf ein Neues stechen lassen, vielleicht etwas tiefer.
Manchmal braucht es eben mehr Versuche.
Es ist nur wichtig, dass du den Ring immer rechtzeitig, bevor er ganz herauswächst, entfernst.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von Dojan

..mußte ich heute rausnehmen. Hat trotz Fürsorge gesift. Hatte den Eindruck die Brücke wird nicht halten..., schade. Vielleicht habt ihr einen Tipp?

Meine Hafadas haben auch ewig gesifft (> 1 Jahr) und der Stichkanalhat sich ebenfalls immer weiter verkürzt. Eins ist sogar rausgewachsen, aber das habe ich gleich wieder (selbst) neu gestochen. Dem Rauswandern habe ich durch Dehnen entgegengewirkt, aber gegen das Siffen hilft das nicht. Ich habe mir dann eine geeignete Maßnahme überlegt, um mehr Luft in den Stichkanal zu lassen: Ich habe einfach zwei Schmuckstücke gleichzeitig ins Loch gemacht (Ring und Barbell). Nach 1-2 Wochen ist der Stichkanal absolut verheilt und sifft kein bischen mehr. Weil's so gut geklappt hat, habe ich das mit der BW auch gleich gemacht. Nach einer Woche hatte ich die auch trockengelegt.

Gruss

Carsten
Zitieren
#45
...nach längerer Verweilzeit bei 5mm jetzt der Sprung auf 7x19 smooth ring...schon ein geiler Hammer....Ende erreicht?

Dojan
Zitieren
#46
Ich hatte schon ein BW und ein Tatoo. Der Wunsch nach einem IP war auch schon länger da nur meine Freundin war nicht so begeistert davon. Irgendwann sind wir durchs Netz gesurft und haben uns verschiedene IPs angeschaut. Sie wollte plötzlich ein vertikales KVP und ich hab mich dann für ein RPA entschieden. 1. weil es mir besser gefällt und 2. weil es nicht "so normal" wie ein PA ist.
Heute habe ich endlich auf 2mm gedehnt. Hab keinen Ring sondern ne Teflon-Banane mit 6mm Titan-Kugeln drin.
Grüße Rytch
Zitieren
#47
...es ist mal wieder soweit...nach einem ersten vegeblichen versuch vor bald einem Jahr hab ich mir gestern den hafada gestochen...macht einen guten Eindruck auf mich...schönes Gefühl und Geräusch wenns klimpert...werde weiter berichten...:-)
Zitieren
#48

Hallo,

mein PA, den ich seit Februar habe ist mein einzigstes Piercing und weil es ein ganz besonders Piercing ist, soll es auch das einzigste bleiben. Ich finde, der PA ist das schönste Piercing am Mann und deshalb musste ich den PA haben.Smile

Gruß Micha:king:
Zitieren
#49
Der sinn ist es sich unbemerkt von der feinen gesellschaft abzugrenzen!!! Wink
Zitieren
#50
Gibt es etwas schöneres, als wenn man die Straße mit erhobenen Haupt entlang spaziert, sein "Ich bin ein Prinz"-T-Shirt trägt -keiner versteht den Sinn. Und dann kommt jemand, sieht einen an, man erkennt sich als Gleichgesinnte. Super Moment.:top: :king: :top:


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste