Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Sinn und Unsinn........
#21
das find ich auch: äusserlich angepasst aber darunter anders als andere. und die blicke im schwimmbad oder unter der dusche registriere ich auch gerne - auch wenn einige dies als krank anschauen!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#22
Eben kurz entschlossen KR 5/20 bestellt, denke an nochmehr Spass.


Dojan
Zitieren
#23
5 mm TR am Samstag bekommen und rein damit. Puhhh. Jetzt ist einfach nur geil...
Zitieren
#24
Wenn das jetzt soooo schnell geht bei dir -
denkst du da nicht drüber nach, wo das aufhören soll? Also ich mach mir da schon Gedanken drüber wie weit das gehen soll!? Wann hört das Dehnen des Stichkanals auf? Oder einfach solange weiterdehnen bis nur mehr a bissl Schwanz rund ums Metall ist :eek:
Zitieren
#25
servus!
tja, mit dem ende des dehnens ist das so eine sache.. Wink
ich habe damit erst spat angefangen, aber der 'virus' hat mich heftig gepackt.
vor ca 14 tage habe ich auf 6mm gedehnt, denke aber jetzt schon uber 8mm nach8-|
:top:
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#26
hi, jeder virus bringt aber auch probleme mit sich.
zu schnelles dehnen kann das wachsen von wildem fleisch auslösen.:nene:

also zeit lassen, du hast dein bestes stück ja noch länger Wink Wink

gruss gerry:wave:
Zitieren
#27
würde einfach mal sagen nen PA zu tragen is n klasse Gefühl :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von lupo69

würde einfach mal sagen nen PA zu tragen is n klasse Gefühl :top:

Nicht nur das Tragen eines PA ist Klasse :-) :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Dojan

5 mm TR am Samstag bekommen und rein damit. Puhhh. Jetzt ist einfach nur geil...

@Dojan...
na logisch , ist einfach der Hammer , und mein Gefühl stieg mit jedem millimeter ...bin jetzt bei 8*19 SIB ...in ein paar Tagen bei 10 mm MonsterPA kommt aus England weil der hier nicht mehr zu bekommen ist ...
vG lupo:wave: :-) Big Grin 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#30
Moin, Moin,

würd mich mal interessieren wie tief Du in die Geldkatze greifen mußtest für das Teil. Nur schon mal so wg. sparen für später....... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste