Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Sinn und Unsinn........
#11
bei mir wars zunächst mal, dass ich nen fetten ring im schwanz bei andern geil fand ... geiles aussehn ... dann dass es ihn so selten gibt, weil die meisten doch zeimlich schiss haben an ihrem schwanz was machen zu lassen.
und weil mir mein bw-pierce zu wenig geworden war.

und jetzt:
beim f... ists geil (mein freund wollte sich dann auch noch einen machen lassen damit ich auch in den genuss komm 8-| ... ging bei ihm aber nicht - jetzt hat er einen phrenumstab)

beim wi... nach gewissen gewöhnungen und technischen änderungen
Big Grin wie vorher

und in der blossen öffentlichkeit - bad, sauna, see - komischerweise immer noch ein hingucker, manchmal werd ich auch drauf angesprochen - was ich besonders lustig find, weils oft hetenmänner sind, die dann erst nach dreimal räuspern sich trauen (mann schaut ja keinem anderen mann auf den schwanz ):-o
MÄNNER
Zitieren
#12
Also für mich war es ganz klar ne Herausforderung. Nachdem ich mich für Piercings zu interessieren began, und das ein oder andere dazu kam, und ich alle Piercings gesehen habe, war mir eins klar: Die Brustwarzen und der PA sind für mich DAS Piercing am Mann!
BW ging schnell. Aber mitm PA habe ich lange gezögert. Nie angst vor Nadeln gehabt. Aber vorm PA hatte ich großen Respekt. Den Entschluss zu fassen, sich jetzt stechen zu lassen, war mich einfach eine persönliche, körperliche, intime Herausforderung!
Und im Nachhinein als ich das erste mal damit inner Sauna war hat sich schon gelohnt. Diese Blicke!! "Oh Gott, der hat sich son Ding durchn Schwanz ziehen lassen!!" Alleine dafür wars schon der Stich wert! Vom Sex gar nicht zu sprechen!!

Gruß
:king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#13
Finde die unterschiedliche Motivationslage die zum PA geführt richtig interessant. Kann mich in jedem Beitrag ein Stück wiederfinden. Aber das ist sicher nicht alles was die GEmeinde so zu bieten hat, oder? Bin gespannt auf weitere Beiträge.

Dojan

heute 7 Tag und wohl erste leichte Probleme wg "Frühbelastung"
Zitieren
#14
Also bei mir hat sich der PA irgendwie mit der Zeit ergeben.
Angefangen hab ich mit einer BW, nach ein paar Jahren die zweite BW und irgendwann kam ich auf die Idee mir ein Frenum stechen zu lassen weil es einfach gut aussieht und ich sowas unbedingt ausprobieren wollte.
Mein Frenumstab fiel mir dann beim F... immer raus(Loch wurde immer größer) und darum war ich auf der Suche nach einem Ersatz - Ich wollte das Gefühl, beim Schwanz gepierct zu sein einfach nicht mehr missen -->
Also musste ein PA her!

- das mit der Frühbelastung kenn ich... Blöde Idee, aber ich konnte mich einfach nicht zusammenreissen! Der Scheiss verlängert bloss die Ausheilzeit.
Zitieren
#15
also ich möchte mihc nach langer zeit auch mal wieder zu wort melden....

das mit der frühbelastung haben wohl viele "hinter" sich und ich kann da aus erfahrung sprechen-es bringt nicht, da es nur länger dauert..

ich habe mir meinen pa stechen lassen weil ich es von der optik einfach klasse fand und im nachhinein ist es beim sex nun auch eine klasse sachen und meine freundin freut sich schon auf den nächst größeren ring "an mir".....sie möchte "nie wieder ohne" - o-ton....
ich überlege schon was ich mir noch so "antun" kann bzw was ich mir noch an mir vorstellen kann....
also für vorschläge bin ich zu haben...
grüße pa klaro:king:
Zitieren
#16
Also da bin ich mal wieder.
Jetzt gut 4 Wochen PA, von 2,6 auf 3 und wenige Tage später gegen alle Vernuft auf 4 mm TR. Gut gegangen, kaum noch schmerz, fühlt sich gut an. Heute der erste Härtetest, meine Partnerin hat seit 9 Tagen Ringe an den gr. SL. Sieht klasse aus. Bin sehr gespannt wie es mit dem "Spass" ist.

Dojan
Zitieren
#17
....na dann erzähl mal wie es war....
Wir sind überhaupt nicht neugierig...
Big Grin FTC
Zitieren
#18
Also, es war schon ganz gut...., allerdings noch mit "gebremsten Schaum" da das piercing bei beiden noch recht frisch ist. Weiß noch nicht genau ob ich an ihren Ringen oder an meinem PA mehr FReude hatte..., werde wieder berichten...
Zitieren
#19
worum dann auch so ca. 3129 registrierte Benutzer bitten möchten.

Bei mir fingen Piercings zu einer Zeit an, als eben noch nicht so viele Teenis mit Nabelstecker zum Straßenbild zählten und der Begriff Piercing nicht in aller Munde war. Irgendwo die 1. gepiercte BW gesehen und gleich süchtig danach geworden. So kam denn eins zum anderen.

Das Gefühl durchs Leben zu gehen und sich zu sagen "wenn ihr wüßtet was ich drunter trage" hat schon etwas, von seltenen SItuationen a`la "was hat der denn da" mal ganz abgesehen.

Für mich ein kleines Stück Persönlichkeit in der Masse - auch wenn ich angepaßt bin lebe ich mein Leben und nicht das unterstellte Weltbild anderer.

In erster Linie jedoch finde ich Piercings unterhalb des Schultergürtels einfach geil, sie sehen stark aus und ich habe jede Menge Spaß damit.

viele Grüße pepedhb



viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#20
Eben meinen ersten Saunaabend mit PA erfolgreich absolviert. Hier und da verstohlene Blicke, war zumindest mein Eindruck. Man muß eben zu seinem PA stehen! Gutes Gefühl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste