Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Piercings??
#11
Hast du schon gesehen wie alt die "Dame" ist lupo69???
Da ist meiner Meinung nach, auch schon ein Intimpiercing zuviel!!!
Zitieren
#12
Je nach dem geht das KV eh nicht anatomiebedingt Wink Aber wenn du beide willst, warum nicht? Dann musst du nur ein mal die Heilzeit durchstehen!

Was habt ihr denn für rationale Argumente gegen Intimpiercings bei 16 jährigen?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
Es ist ohne die Erlaubnis der Eltern ungesetzlich?? :?:


Ausserdem befindet sich die Dame noch im Wachstum...stell dir mal vor ein 16jähriger lässt sich den PA stechen. Und sein bestes Stück wächst noch ein oder zwei Jahre lang.
So etwas sollte man nicht machen.
Zitieren
#14
Habe sie mir beide stechen lassen und die piercerin hat sich das vorher angeschau. bin nicht gebaut wie ne 16 jährige. meine mutter hat mir was geschrieben dass ich das durfte und mein Freund ist 21 da kann man sich wohl einen PA stechen lassen oder???
ihr habt doch alle schmerzen:motz: :hose:
Zitieren
#15
...sorry, aber Dein letztes Posting
deutet nicht unbedingt auf geistige
Reife, wenn ich das mal so ganz
salopp sagen darf.... Ausserdem
wundert es mich, dass sich ein
seriöses Studio auf so etwas ein-
lassen sollte... Na ja, die Piercerin
hat eher die Kohle gesehen und
damit die Ethik in den Hintergrund
treten lassen...
Dass Dein Freund sich mit 21 Jahren
einen PA stechen lassen kann, steht
doch auf einem ganz anderen Blatt..

Aber was soll's...? FTC
Zitieren
#16
also das war meiner meinung
nach der beweis dafür,
dass sie solch ein piercing nicht haben sollte.
es wird eh nix!
und sunny!
das war dein grosses eigentor am heutigen tag!
woche? monat?:fck:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Sunny

Habe sie mir beide stechen lassen und die piercerin hat sich das vorher angeschau. bin nicht gebaut wie ne 16 jährige. meine mutter hat mir was geschrieben dass ich das durfte und mein Freund ist 21 da kann man sich wohl einen PA stechen lassen oder???

und woher, meinst Du, sollen wir ahnen, wie "Du gebaut bist"?
das ist aber auch nur teilweise relevant, denn waere es anatomisch nicht gegangen, haette der piercer abgeblockt. Naja, es gibt auch genug, die stechen trotzdem ...

wie dem auch sei.
es geht prinzipiell darum, das viele und ich meine wirklich richtig viele, im stolzen alter von 16 einfach geistig und manchmal auch koerperlich nicht in der lage sind, ein intimpiercing, sei es nun an den primaeren oder sekundaeren geschlechtsorganen zu tragen.

physiologisch spricht meist einiges gegen Brustwarzen. Mit 15 - 18/19, kann (muss nicht) noch einiges an veraenderungen drin sein. Sei es zunahme oder auch nach erfolgreichen verlust von babyspeck eine abnahme. dann veraendert sich form und ganz oft auch neigung (kein witz) und das piercing ist schief.

so wie bei mir ... Wink 20 kg zugenommmen und nun sind beide 45° geneigt. aber das ist ein anderes thema.

so, nun zu deinem fall.
mit 16 sollte man (so war es jedenfalls als ich noch so jung war) genau und oft und viel gedanken an die erhaltung und erfahrung mit seinem koerper machen.
dieser "cool, ich bin intim gepierct" kann schnell nach hinten losgehen und zu einem "wegen DIR habe ich sowas machen lassen" oder zu einem "aha, so eine ist das" oder gar "o mein gott, das loch sieht man ja immer noch und richtig und so.." werden.

schoen, wenn es bei dir alles glatt verlaeuft, deine erfahrung gut ist und du einen kompetenten piercer gefunden hast.

unsere glueckwuensche und viel erfolg bei der verheilung, bei der wir sicher gerne (wenn du das willst) mit rat zur seite stehen.

aber versteh bitte, das es unsere und nun auch DEINE aufgabe sein muss, jungen menschen, die sowas vorhaben erst einmal die moeglichen probleme aufzuzeigen.

Zitat:ihr habt doch alle schmerzen:motz: :hose:

kann ich so nicht unterschreiben. Wink tat nicht weh.

Zitieren
#18
Absolute Zustimmung Phil!!!
Danke für die eindeutige Klarstellung!!!
Gruß :king:-z
Zitieren
#19
BW's können sich auch ohne Gewichtsänderung drehen...bei mir dreht sich die linke Seite auch, etwa schon 20 Grad von der horizontalen entfernt! Hab schon von einem Fall gehört bei dem sich die BW-Piercings innerhalb von mehreren Jahren in die vertikale gedreht haben.

Übrigens; physiologisch ist Stoffwechsel Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
:?: Meint Ihr nicht, daß Sunny vielleicht ein fakler/eine Fakerin iist :?:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste