Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing-Material???
#1
Wo kriegt man im internet preisgünstig piercingzangen,piercingringe usw her? hab mir meine gestern kaputt gemacht.

mfg
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#2
meine zange gabs bei obi... für 6 euro die variante die ringe bis 4 mm mitmacht und für ca. 16 euro die robustere variante....
Zitieren
#3
Schau mal bei www.wildcat.de oder bei www.dienadelwelt.de vorbei, vielleicht wirst da fündig.
Zitieren
#4
wie bei obi @ frenumträger???
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#5
in jeden gut sortierten baumarkt gibt es robuste ring öffnungs
zangen . auch ich habe mir so eine dort gekauft , und ich öffne meine 6 mm ringe damit problemlos . zum schutz vor kratzern an den ringen habe ich mir die isolierung der adern einer kraftstromleitung über die spitzen der zange gezogen . Big Grin
gruss thomas1
Zitieren
#6
ja, oder man(n) nimmt so zeug mit dem man verbände zusammen klebt *namenvergessenhab*

die zange gibts im obi unter "sicherungsringzange" (glaub ich)
Zitieren
#7
danke ihr beiden leider hat bei uns schon alles zu ich geh mal dienstag gucken ob ich sowas finde.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#8
Die Tips gefallen mir wesentlich besser, als die Piercingzangen in den Webshops um ca. 30 € - Das wär mir dann doch ein bisschen zuviel :-o
Kanns gar nicht mehr erwarten, bis ich endlich zu dehnen anfangen darf oder kann oder wie auch immer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste