Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pipi Abwischen ?
#1
SO AUCH WENN DIES EIN KOMISCHES THEMA IST , ich schreibe es trotzdem . allso ich weis ja das die frauen sich nach dem pipi machen den intim bereich trocken wischen .
aber wie ist das bei den prinzen ? als ich noch kein prinz war tat ich es auch schon den ich wollte nicht jedesmal einige min darum rumschütteln bis er trocken war . und selbst dann nach dem schütteln kommt immer etwas in die unterhose .
aber jetzt wo ich einen 5mm ring trage ist doch noch viel mehr platz wo die flüssigkeit drann hänngen bleibt . daher wische ich wo immer es geht mit taschentuch oder wc papier mein bestes stück trocken .meine pinkel nachbarn müssen doch denken das ich einen sitzen habe .

bin ich der einzigste der das macht .? MACHT IHR PRINZEN DAS
AUCH ?


:dafuer:
Zitieren
#2
....Mann, Du hast Sorgen... Big Grin
Also einfach etwas abschütteln und
dann unter dem Handföhn trocknen
lassen.... kommt in öffentlichen
Toiletten ungemein gut an... Big Grin

Ne im Ernst, abschütteln genügt und
wie Du schon gesagt hast, der letzte
Tropfen gehört der Unterhose... Smile

Und nicht vergessen: nachher immer
Händewaschen!!!!

FTC


Zitieren
#3
Mach ich genauso... ich mag keine feuchten shorts, auch wenn's nur ein Tropfen wäre. Das Problem was meine Nachbarn denken hab ich aus 2 Gründen nicht: a) ich hab gerne meine Ruhe beim schiff** und deßhalb steh ich eigentlich nie in der Reihe am Pissoir und b) ich mach mir keinen Kopf was meine Nachbarn denken... geht mir konkret am A**** vorbei Big Grin
Zitieren
#4
Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose muss der letzte Tropfen.:-)
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#5
Klingt für mich stark nach Bundeswehrweisheiten... sowas in der Art von: 'Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!'... find ich in etwa genauso sinnvoll/frei... Big Grin
Zitieren
#6
also ich setz mich inne schleuder....:-)
macht schbass:-o :multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Herger

Klingt für mich stark nach Bundeswehrweisheiten... sowas in der Art von: 'Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!'... find ich in etwa genauso sinnvoll/frei... Big Grin
-----------------------------
was hat das mit bundeswehr zu tun ??:?:
Zitieren
#8
Ei der Spruch... vom Schlafstörer... klingt so Bundeswehr... da gab's auch zu jedem Thema ne Weisheit und alle warn fürn A****... meiner Meinung nach... ach is ja auch egal... ich mach's jedenfalls wie Thomas1 (seid ihr eigentlich verwandt... thomas 1 und thomas22) :-)
Zitieren
#9
...wenn ich papier zu hand habe und das ist eh, wenn ich auf dem Klo sitze, wische ich mich trocken, weil ich es einfach angenehmer finde als feucht :-) (in dieser Hinsicht! :->)

anderseits auf Pinkelbecken muss einfach das leichte Schütteln bzw. Abstreifen reichen, da nehm ich nichts Zusätzliches zur Hand zum Abtrocken. Meist habe ich keinen Tropfen dann in der Hose, aber die Shorts/Slip gelangen eh am Abend in die Wäsche, von daher keine Probleme.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#10
wie wärs denn mit trockenblasen:multi: :multi:
oder hab ich da was falschverstanden????:-) :-)
gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste