Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-Problem
#11
hallö. sorry, hab die frage gerade erst gelesen.

fucidine ist ein hautantibiotikum. wirkt super, sollte aber wirklich nur in schlimmen fällen angewendet werden, da es sonst quasi keine steigerung mehr gibt.

bei mir wars so schlimm, dass die bw völlig angeschwollen war und rund um die bw ca 2 cm breit die haut rot war und seeehr weh getan hat. innerhalb von 2 tagen wars mit fucidine weg.

ganz dick auftragen und mit pflaster 24 stunden abdecken, dann 3 mal am tag dünn auftragen.

nebacetin hilft auch gut, ist auch ein antibiotikum, aber nicht ganz so stark.

ich hatte mir wohl in tunesien was eingefangen, weshalb es sich so schlimm entzündet hatte.
Zitieren
#12
ich hab auch probleme mit meinen einen bw das hab ich jetzt schon seit 3 jahren und seit ungefair 3 monaten tritt eiter aus aber es ist auch nicht rot und tut nicht weh.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#13
bw generell sind nicht ganz unproblematisch.

die können immer mal wieder siffen oder eitern aus heiterem himmel. mein piercer hat gemeint er hat seine schon 10 jahre und die siffen ab und an immer noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste