Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Tinte
#21
spontan gibt's höchstens sex ... Big Grin bei tattoo's weiss ich sehr genau, was ich will oder wie's aussehen soll. diese ideen reifen bei mir meistens über jahre. :top:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#22
Ist bei mir genauso... spontan geht garnix... ich hab ein Gesamtkonzept vor Augen wie ich irgendwann mal aussehen werde, lasse nur ganz bestimmte Künstler an meine Haut und nehme auch sehr gerne weite Anreisen bzw. Wartezeiten bis zu nem halben Jahr und länger in Kauf um auch wirklich das zu bekommen was ich möchte... per Zufall hab ich übrigens letztes Wochenende auf der Tattoo Convention Dortmund ein paar sehr talentierte Junx kennengelernt. Das Beste an der ganzen Sache: deren Studio http://www.new-hope-tattoo.de ist in Bochum, also würde die 'weite Anfahrt' schonmal wegfallen Big Grin
Zitieren
#23
Ist schwierig zu sagen! Ich weiss zum Beispiel schon, wie ich eigentlich gerne aussehen würde (tattoo-technisch Wink ). Aber leider gibt es Faktoren, die da im Weg sind. Wegen der Arbeit werde ich wohl nie einen japanischen Fullsleeve haben. Und allzu farbige/detaillierte Sachen machen mir Sorgen, weil ich nicht weiss wie die bei meiner weissen Haut in ein paar Jahren noch aussehen (Sonne).

Ich habe so viele Ideen, dass ich mehrere Körper haben müsste um für alle Platz zu finden! Daher ist es immer ein abwägen was ich denn nun machen lassen will. Allerdings würde ich auch sehr weite Anreisen und hohe Preise in Kauf nehmen um das beste zu bekommen.

Man kann aber auch "zu lange" an einer Idee feilen, irgendwann hat man so lange daran gedacht dass man es nicht mehr will!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#24
hab mir auch grade den link angesehen , sieht geil aus , was mir besonders auffiel du hast auch nen PA um Hals ...danke für den tip ist ne prima idee den alten ring zu verwerten 8-) 8-) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#25
@herger

also die tattooer dürften was drauf haben, nur die seite ist zum .....

ich mag seiten nicht, bei welchen mein rechner volle cpu-last fahren muß nur um ein paar bildchen darstellen zu dürfen....

nene...

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von netsnake

@herger

also die tattooer dürften was drauf haben, nur die seite ist zum .....

ich mag seiten nicht, bei welchen mein rechner volle cpu-last fahren muß nur um ein paar bildchen darstellen zu dürfen....

nene...

lg

@netsnake

solche seiten sind mir auch ein greuel trotz dsl 1000
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#27
Jup, die Seite ist gewöhnungsbedürftig... aber es gibt schlimmere Fälle von Flashverschachtelungsschnoez Big Grin ich bin übrigens ebenfalls mit dsl unterwege und je nachdem was an Programmen noch so alles nebenher läuft, dauert's auch bei mir ein Weilchen.
Als Altschmuckverwertung fand ich die Idee, meinen screw in ball ring um den Hals zu tragen, recht passend... hat schon zu einigen verwunderten Blicken, Nachfragen und im Anschluß teilweise erschrockenen Blicken (nicht nur in Richtung meines Halses) geführt Big Grin
Zitieren
#28
die idee ist gut, sehr gut sogar,

hab mir auch schon überlegt mir meinen 8x15er sib um den hals zu hängen, hab aber angst, daß mir der ring beim laufen das brustbein bricht... der leichteste ist er ja nit ;-)=
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#29
He he, danke Big Grin
Meiner (ein 7x14mm Teil) müsste aus Stahl sein, wenn ich mich recht erinnere. Laufen geht eigentlich ganz gut soweit... mit hüpfen wär ich vorsichtig, sonst fehlt recht schnell eine Zahnreihe Big Grin
Zitieren
#30
@herger

kann ich verstehen , ne alte freundin von mir hat einen PA von mir im ohr ...wurde auch schon darauf angesprochen *lach Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste