Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Best Price"
#11
Ich hatte dennoch das Glück, zu erfahren das alle Intimpiercings, bei meinem Laden pauschal 60.- € kosten. Wie gesagt hätte der PA auch gut und gerne 100.- € kosten können! Ich hatte ja schlußendlich etwas überlegt, und wollte ihn ja unbedingt haben!!
Zitieren
#12
also anscheinend ist es doch von vorteil in einer kleinstadt zu wohnen.. ich hab fuer beide intimpiercings zusammen inklusive schmuck 60 euro gezahlt.. Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#13
Ich staune immernoch, das es anscheinend nur Megateuer oder Supergünstig gibt. Ich denke viele handeln den Preis erst garnicht aus, sondern zahlen lieber 140€ und sagen sich danach: " Naja es war ja an meinem besten Stück, da kann man schon was verlangen". Für´s Ohrlochstechen würde niemand solch übertriebene Preise zahlen. Ist ja auch schon zum Kinderspiel geworden.
Zitieren
#14
das wunder der PreisgestaltungSmile
Also bei uns hier in Maint zahlt man von etwa 100 bis 225Teuro(ja man staune es gibt ein Studio die nehmen wirklich 225Euro.
Mein Stammstudio nimmt 99 und da ist alles mit drin also auch das spätere dehnen und so.
ciao
tom
ciao Tom
Zitieren
#15
Ich glaube das Thema ist noch nicht ausgereizt.

Gruß Hannes
Zitieren
#16
weiss nichtmehr, was ich genau bezahlt habe, ist halt schon ne weile her, aber es waren gut unter 100dm damals...
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#17
ich habe vor ca. einem jahr chf 230.-- oder ca. 150.-- euronen bezahlt. hammer nicht? gut: betäubung und nachkontrolle inklusive - ist jedoch trotzdem ein frecher preis, oder?
übrigens: das bwp hat chf 130.-- oder ca. 87.-- euro's gekostet - auch nicht schlecht.

das leben in der schweiz ist teuer ... :-o
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#18
ich hab für meinen pa 75€ incl. ring und "nachuntersuchung" gezahlt. beim dehnen musste ich nur den normalen preis für den ring zahlen...
das fand ich sehr solide und echt fair zumal es m. e. in augsburg das beste studio ist...
Zitieren
#19
Für meinen Ampallang (den ich nicht mehr habe) hab ich SFr. 190.-- bezahlt (inkl. Lokalanastäsie).
Später für den jetzigen Apadravya nach SFr. 150.-- (ink LAn).
Dies ist es so der Durchschnittspreis im Dreiländereck (CH, D, F) jedoch auf der CH Seite.
Zitieren
#20
Ich habe fuer meinen Pa (Titan 2mm) 115 DM bezahlt. Das fand ich eigentlich relativ guenstig. Allerdings war da kein zweiter Ring dabei.
ron
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste