Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ampallang
#21


Zitat:Original geschrieben von rhyderstorm

Hallo FTC,

ein Selbstversuch soll es ja auf gar keinen Fall werden! :nene:
Es kann doch auch mal sein, dass der Piercer, auch wenn er Erfahrung hat, mal tatsächlich so einen Schwellkörper erwischt! Ja und dann? Das wollt ich eigentlich wissen! 8-| Da steht man wahrscheinlich ziemlich dumm da! Aber werde da vielleicht tatsächlich mal einen Arzt fragen.

Vielen Dank
rhyderstorm :wave:

-------------------
Bin zwar nicht der FTC aber kann dir die fragen beantworten

es verlaufen im penis ja nicht nur die schwellkörper sondern auch aterien und venen

wenn man ein großes blutgefäß (aterie,vene) treffen sollte blutet es wie ein abgestochenes schwein oder so ähnlich aufjedenfall kann man und muß man die blutung durch verödung vom gefäß stillen und wenn man die schwellkörper trifft blutet es auch sehr stark aber wie es da mit dem stehen danach ist weiß ich leider auch nicht

hoffe ich konnte dir bischen helfen

gruß euer thomas:multi: :wave:
Zitieren
#22
na dann glückwunsch!!!
muig mutig!:wave:


@rhyderstorm: hehe schneller! Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
Na dann, herzlichen Glückwunsch von mir zum Ampa! :king:

Wünsch dir eine gute und schnelle Verheilzeit und viel Spass damit.

Viele Grüße
rhyderstorm :wave:
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von thomas22



Zitat:Original geschrieben von rhyderstorm

Hallo FTC,

ein Selbstversuch soll es ja auf gar keinen Fall werden! :nene:
Es kann doch auch mal sein, dass der Piercer, auch wenn er Erfahrung hat, mal tatsächlich so einen Schwellkörper erwischt! Ja und dann? Das wollt ich eigentlich wissen! 8-| Da steht man wahrscheinlich ziemlich dumm da! Aber werde da vielleicht tatsächlich mal einen Arzt fragen.

Vielen Dank
rhyderstorm :wave:

-------------------
Bin zwar nicht der FTC aber kann dir die fragen beantworten

es verlaufen im penis ja nicht nur die schwellkörper sondern auch aterien und venen

wenn man ein großes blutgefäß (aterie,vene) treffen sollte blutet es wie ein abgestochenes schwein oder so ähnlich aufjedenfall kann man und muß man die blutung durch verödung vom gefäß stillen und wenn man die schwellkörper trifft blutet es auch sehr stark aber wie es da mit dem stehen danach ist weiß ich leider auch nicht

hoffe ich konnte dir bischen helfen

gruß euer thomas:multi: :wave:

Hallo thomas,

das Bluten is ja nicht mein Problem, sondern nur die Folgen, wenn ein Schwellkörper durchstochen wurde!
Zitieren
#25
...Herzlichen Glückwunsch zu Deiner
neuen Errungenschaft! Bin fast ein
wenig neidisch, weil es bei mir aus
Platzgründen nicht geklappt hat....
FTC
Zitieren
#26
verheilzeit ohne viel schmerz wünsch ich dir!!!

soviel ich weiß besitzt man 2schwellkörper. einen links, einen rechts, die grobbeschrieben eine u-form haben. erwischt man sie beim stechen is es allerdings schluss mit lustig. da kommt angeblich einem das blut entgegen wie wenn man sich die shlagadern aufchneidet. und mitm poppen wirds dann logischerweise auch nix mehr kann ich mir vorstellen.aber zuviel will ich gar nimmer drüber nachdenken und freu mich dass meiner geklappt hat. und eurer natürlich auch.
weiß aber nicht 100%ig ob das mit den schwellkörpern richtig is.
Zitieren
#27
@stereo

Vermuten kann jeder Wink

Die auf Erfahrungsberichten von hunderten von Piercern und gepiercten Informationen in der Enzyklopädie der bösen Seite sagen aus, dass es zwar schlechter abheilt und auch mehr blutet, aber die Erektionsfähigkeit dadurch nicht beeinflusst wird!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#28
Sagenhaft, beneidenswert...

Glückwunsch und gute Verheilung..

berichte mal ausführlich (besionders in den ersten Tagen)

Ein Ampa wäre noch mein Traum, aber als Weichei...

Viele Grüße

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#29
@vespaman- hast ja eh recht. Wink kenn halt echt keine berichte von einem dessen ampallang ihn impotent oder ähnliches gemacht hat.
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Sagenhaft, beneidenswert...

Glückwunsch und gute Verheilung..

berichte mal ausführlich (besionders in den ersten Tagen)

Ein Ampa wäre noch mein Traum, aber als Weichei...

Viele Grüße

A.S.
----------------------------------
hi hatte auch voll schiss aber muß ehrlich zugeben PA war schlimmer bei mir zu mindestens
und es tat wirklich nicht weh wurde auch bissel betäubt mit scandicain oder wie das zeug heißt
also nur zu empfhlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste