Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ampallang
#11
kannst mal in mannheim bei art und soul nachfragen. habe gestern dort meinen 5x16 pa bekommen, hätte fragen können wenn ich gestern schon gewusst hätte. adresse siehe studioempfehlungen. bei markus dem piercer bist du in besten händen.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von gerry

kannst mal in mannheim bei art und soul nachfragen. habe gestern dort meinen 5x16 pa bekommen, hätte fragen können wenn ich gestern schon gewusst hätte. adresse siehe studioempfehlungen. bei markus dem piercer bist du in besten händen.

gruss gerry:wave:
-----------------------------------------------------------------------------------------
So ware bei art & soul gruß ist auch gesagt an markus
er hatt sich das heute auch schon angeschaut und haben für morgen um 10:30 termien

er meinte könnte schon stark bluten deswegen hatt er es nicht gemacht morgen haben wir auch mehr zeit

also vom ersten einblick und dem gespräch alles super und nur zu empfehlen !!!

gruß thomas
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von maeggels


habt ihr tips fuer ein gutes studio??
raum trier (vielleicht sogar in trier), aachen, koeln (stigmata?),...
da ich eigentlich in belgien wohne.

Soweit ich weiß, wäre magicmateal in Koeln (Thomas/Sira) eine geeignetet Ampa-Anlaufstelle. www.magicmetal.de.

CU A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#14
wie gesagt morgen um 10:30 ist es so weit da bekomme ich meinen ampallang schiss habe ich ja schon bissel aber das geht auch wieder vorbei

gruß euer thomas:multi:
Zitieren
#15
...na dann fang ich doch schon mal
an mit dem Daumenhalten..... Smile
FTC
Zitieren
#16
Ich denke an Dich. Besonders um 10.30 h:top: :top: :top:
your cool deep water
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von FTC

...zu weit hinten würde ich aber auch
nicht stechen lassen, denn da kommen
die Schwellkörper und die mögen so
etwas überhaupt nicht gern. Am besten ist ein "Lokaltermin" direkt am
"Objekt"... FTC

Hab zwar schon mal die Suchfunktion beschäftigt, aber bin leider noch nicht schlau draus geworden!
Jeder sagt hier immer, dass man die Schwellkörper nicht erwischen darf beim Stechen usw.. Bis jetz hat aber noch niemand hier gesagt, was denn passiert, wenn tatsächlich mal so ein Schwellkörper getroffen wird!
1. Wird's, vermute ich mal, ziemlich bluten beim Stechen und 2. bleibt mein Kleiner dann immer klein, oder wie oder was? :?:
Und wie verlaufen die Schwellkörper eigentlich. Es heißt ja auch immer, dass man die Eichel mit so einer Zange zusammendrückt, dass die Schwellkörper verdrängt werden. Kann man die denn da überhaupt verdrängen?? :?: :?: :?:

Also Fragen über Fragen! Ich hoff, es kann mich (und vielleicht auch andere) jemand etwas aufklären.

Vielen Dank schon mal
Gruß rhyderstorm :wave:
Zitieren
#18
...eine wirklich kompetente Info
kann Dir wahrscheinlich nur ein
Arzt oder Urologe geben. Auf
einen Selbstversuch würde ich es
nicht ankommen lassen... Smile FTC
Zitieren
#19
Hallo FTC,

ein Selbstversuch soll es ja auf gar keinen Fall werden! :nene:
Es kann doch auch mal sein, dass der Piercer, auch wenn er Erfahrung hat, mal tatsächlich so einen Schwellkörper erwischt! Ja und dann? Das wollt ich eigentlich wissen! 8-| Da steht man wahrscheinlich ziemlich dumm da! Aber werde da vielleicht tatsächlich mal einen Arzt fragen.

Vielen Dank
rhyderstorm :wave:
Zitieren
#20
heute um 12:30 war es so weit, da hatte ich ihn, den AMPALLANG!!!

war im Art & Soul bei Markus und Andy. Es war locker Stimmung und haben viel geredet und gelacht

Aber trotzdem waren beide sehr konzentriert bei der arbeit

hatt überhaupt nicht weh getan und hatt nur ganz wenig geblutet ( im gegensatz zum PA). die erste latte hatte ich auch schon geiles gefühl aber da zieht und brennt es noch bischen

aber 100 pluspunkte für art & soul in mannheim
werde euch über den verheilprozess auf dem laufenden halten

werde mich jetzt noch bischen hinlegen und meinen heutigen urlaubstag genießen

gruß euer thomas:multi: :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste