Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ampallang
#31
hey thomas, gratuliere dir zum ampa.
freut mich das es dir gut geht und meine empfehlung richtig war.
habe des öfteren schon an dich gedacht, wie es dir wohl ginge.

also weiterhin eine gute verheilzeit und dann viel spass.

halte mich auf dem laufenden

gruss gerry:wave:
Zitieren
#32
so erste nacht und erster tag sind rum
nacht war super hatt kein tropfen geblutet
und am tag da hatt es geziept aber nur weil ich ne enge unterhose anhatte da hatt es auch bischen geblutet aber nur sehr wenig

so halte euch auf dem laufenden und jetzt werd ich morgen erstmal auf den MAIMARKT gehen hoffentlich geht das gut aber denke schon mein kleine notfallset habe ich ja immer dabei ( oktinisept und Q-tips)

die tageszusammen fassung von morgen kommt ca um die selbe uhrzeit


bis dann

euer thomas 22:wave: :multi:
Zitieren
#33
hi, ich wollte dich mal an deine versprochene tageszusammenfassung erinnern.:motz:
da bist du überfällig.:nene:
oder ist dein ampa schon so zur tagesroutine geworden, das du nicht mehr daran denkst.:-)
also bin gespannt auf die fortsetzung.

hoffe dir und deinem ampa geht es gut.
lg gerry:wave:
Zitieren
#34
Hallo habe eigentlich gedacht das das net so intresannt ist und deswegen nur einmal in der woche ein berricht
aber wenn ich jetzt schon hier bin

also er hatt den maimarkt gut überstanden bloß bin ich noch viel leichter erregbar ist einfach nen geiles gefühl
bissel geblutet hatt es nach dem ersten testen mit der hand schon aber blut reinigt die wunde
es tut fast nicht weh es kneift nur und sonst ist alles bestens
man höhrt mehr
cu thomas


Zitat:Original geschrieben von gerry

hi, ich wollte dich mal an deine versprochene tageszusammenfassung erinnern.:motz:
da bist du überfällig.:nene:
oder ist dein ampa schon so zur tagesroutine geworden, das du nicht mehr daran denkst.:-)
also bin gespannt auf die fortsetzung.

hoffe dir und deinem ampa geht es gut.
lg gerry:wave:
:-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#35
hallo so hier ist der nächste teil meines ampallang bericht

es sind jetzt gut 14 tage her (gepierct am 29.04.04) und er macht überhaupt keine probleme

gestern am 14.05.04 war ich mal zur kontrolle in mannheim und der piercer (andy von art § soul ) meinte auch einfach super

und als belohnung wollter ich mir ein nippelpiercing machen lassen aber da eins 50 euros kostet und zwei 80 euro sind eben beide gepierct worden Wink

ich muß sagen das BW piercing ist von allen das schlimmste gewesen


also auch über den ampallang und die 2 neuen BW piercings werde ich weiter berichten

gruß euer thomas:wave: :multi:
Zitieren
#36
Glückwunsch zum BWP.

Ampa habe ich zwar (noch) nicht (Angst), aber mein BWP war auch das schlimmst meiner Piercings.

Gute Verheilung

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#37
freut mich das es dir und deinem ampa gut geht und du keine probleme damit hast.:top:
gratuliere dir auch noch zu den bw piercing und wünsche dir auch damit keine komplikationen.:top:

gruss gerry:wave:
Zitieren
#38
so wie ich das hier verfolge ist ja einer voll im Piercingfieber Big Grin
:king: :king: :multi: :king: :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste