Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weibliche nutzerinnen des forums
#21
Zitat:Original geschrieben von Tina

ich hab gesehen das hier doch die eine oder andre reinschaut..
mich würd mal interessieren wieviele weibliche wesen hier unterwegs sind??
hallo tina,
ist doch toll wenn das forum auch von frauen besucht wird , denn manche antworten können eigentlich nur sie geben *fg Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#22
jo is mir schon klar lupo.. deswegen wollt ichs ja wissen wieviel frauen hier effektiv rumgeistern Wink vielleicht gibt ja die umfrage dann mehr aufschluss.. aber es klicken halt glaub ich ma auch nich alle Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Joanna

Hallo Ihr,

ich bin auch ein Mädchen Smile die Anfängerin die (außer fünf normalen Ohrlöchern) erst zwei Piercings hat und noch kein Tattoo... kann ich da überhaupt mithalten Wink fühle mich aber superwohl hier, obwohl ich auch erst seit ein paar Tagen dabei bin!

Liebe Grüße
Joanna
hallo joanna,
erstmal herzlich willkommen hier...:wave:
aber mithalten, ich denke jeder interessierte ist hier willkommen egal wie viele tattoos und piercings er hat ...ist ja ein forum und kein wettbewerb wer das meiste hat ...zum glück :-)
glg lupo
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Tina

jo is mir schon klar lupo.. deswegen wollt ichs ja wissen wieviel frauen hier effektiv rumgeistern Wink vielleicht gibt ja die umfrage dann mehr aufschluss.. aber es klicken halt glaub ich ma auch nich alle Wink
ja tina hast recht , mal sehen was sich ergibt :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#25
tja und mich gibts jetzt auch hier wobie ich eigentlich lieber lese als poste, aber trotzdem

:wave: at all !!!!
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von

tja und mich gibts jetzt auch hier wobie ich eigentlich lieber lese als poste, aber trotzdem

:wave: at all !!!!


Hi Daphne,
willkommen im Forum!!!!!
Also Mädels:
TRAUT EUCH!!!!!!!!!! wie Daphne!
Im Forum wird keine gebissen!
Und wir sind immer alle sehr freundlich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
grüße
prinz-z
Zitieren
#27
huhu Big Grin

bin auch manchmal hier unterwegs...
aber bin auch ehr eine Leserin als Schreiberin 8-) :o Big Grin
liebe grüsse
xxElainexx
Zitieren
#28
also wenn sich jetzt alle hier eintragen dann folge ich mal dem gruppenzwang.


Liebe Grüße
Lady Morgain:wave:
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Morgain

also wenn sich jetzt alle hier eintragen dann folge ich mal dem gruppenzwang.


Liebe Grüße
Lady Morgain:wave:

Hi Morgain,
du braucht doch keinen Gruppenzwang, du bist doch hier im Forum schon ein alter Hase,
äh, Verzeihung,
eine alte Häsin!:-) :-) :-)
Sollte keine Beleidigung sein. Big Grin Big Grin Big Grin
Grüße prinz-z
Zitieren
#30
Naja dann geb ich mich halt auch mal zu erkennen... Wink .... bin auch ein Mädchen...
Bin auch erst seit kurzem hier und lese auch lieber als zu schreiben.

Und obwohl ich kein einziges Tattoo oder Piercing habe (was nicht heißt dass ich sie nicht an anderen geil finde! Big Grin Wink )... finde ich euer Forum wirklich sehr informativ und einfach klasse! Weiter so!

Liebe Grüße,

rockabilly-pussycat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste