Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arztbesuch
#11
mein doc meinte letztens zuerst ach da war wohl der wolfgang *mein piercer* am werk und dann kam noch ein:

"Kann ich mir das mal genauer anschaun?"

er begutachtete und meinte gute Arbeit und das wars Smile

obwohl ich doch im gegensatz zu manch anderen hier in einer ziemlich kleinen stadt wohne und dachte der kriegt ne herzattacke lief das ganze superlustig ab
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#12
Hast du den Doc gefragt ob er sich auch Stechen lassen hat?
(Oder: Sie sind ganz zufrieden mit seiner Arbeit, dann war er wohl ein guter Schüler?) grins Hannes:wave:
Zitieren
#13
Da war ich auch mal beim Urlogen, ein alter Mann und mittlerweile schon in Rente. Letztens traf ich ihn in der Sauna, in der ich arbeite wieder Big Grin
Auf jeden Fall. fragte er mich dann auch, wie es denn so wäre mit diesem Piercing (Ampallang) und was die Frauen davon halten. Dann kam auch noch die Frage, ob ich auch was davon habe. Nach der für ihn wohl befriedigenden Antwort, war es dann völlig ok.
Da merkte man die Neugierde des Artzes schon an.

Mit besten Grüßen
Marc
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von hannes

Hast du den Doc gefragt ob er sich auch Stechen lassen hat?
(Oder: Sie sind ganz zufrieden mit seiner Arbeit, dann war er wohl ein guter Schüler?) grins Hannes:wave:

ne hab ihn net gefragt hannes.. aber wer weiss das schon Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#15
Ich glaube so manch einer hätte vor jedem Arztbesuch viel zu tun sich alles rauszunehmen :-) und die sollen schließlich auch was zum reden haben wenn man wieder raus ist Big Grin
LG Flunder :wave:
Zitieren
#16
bin ja mal gespannt auf den nächsten besuch beim doc.. ob der dann noch weiss das da zwei waren. und was er dann sagt weil da ja jetzt nur noch eins ist, und das dafuer dicker *G*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#17
der hat sich bestimmt nen Eintrag in deine Karteikarte gemacht Big Grin
LG Flunder :wave:
Zitieren
#18
das kann ich mir sogar gut vorstellen *lach*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#19
es ging doch nicht um Doktorspiele(**) .

Hannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste