Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intim-tattoo
schmerz ist schwäche, die den körper verlässt Wink
you can't always want what you get
Zitieren
Und ein Intim Tat iss mal richtig geil - leider habs ich noch nicht gewagt.

So wie der komplett schwarze Lümmel find ichs viel zu krass, mir taugt soviel Schwärze einfach nicht. Aber so ein nette Muster rund um den Schwanz kommt richtig gut.

Ich weiss einfach noch nicht was ich drauf machen will, glaub mal das die Schmerzen aushaltbar sind. Inken tut eh ned so arg weh, wobei es am Pimmel schon gewaltig ziept.

...aber was macht man(n) net alles für die eigene Schönheit....
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von JanM.
Aber so ein nette Muster rund um den Schwanz kommt richtig gut.
Was hältst Du denn von dem Muster von "tom in ulm" auf Seite 6 dieses Threads?

Ich glaub man muss auch für ständige oder besser dauerhafte Haarentfernung sorgen.
Mit Stoppeln könnt's blöd aussehen 8-|


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von leonardo

Was hältst Du denn von dem Muster von "tom in ulm" auf Seite 6 dieses Threads?

Ich glaub man muss auch für ständige oder besser dauerhafte Haarentfernung sorgen.
Mit Stoppeln könnt's blöd aussehen 8-|

Richtig - mit Stoppeln schaut sowas immer blöd aus! Zum Glück wächst bei mir net gar zu viel Haar, mit etwas Aufmerksamkeit lässt sich der gesamte Intimbereich schön glatt halten Wink

Muster von Tom find ich gut, wobei ich mir für mich durchaus vorstellen kann das die Linien weiter auf dem Schwanz selber geinkt werden sollten. Ich tendiere derzeit in der Art ein Muster bis fast vor zur Eichel inken zu lassen. Hab sowas jetzt bei ein paar Jungs gesehen und ich finds einfach geil Big Grin
Bis jetzt hat jedes meiner Tats eine längere Entstehungszeit gehabt, ich will einfach die beste Lösung für mich und meinen Body finden. Ob ich das jetzt sofort oder erst in ein paar Monaten/Jahren bekomme ist mir egal - Tats sind dauerhaft und sollten daher "reifen" bis sie zur Ausführung kommen.
Ausserdem sollen sie zu den anderen Sachen bei mir passen, ich überlege das schon sehr genau Vorher!

Als nächste kommt jetzt erstmal eine Gay Pride Flag in die Hüfte rein, und wenn ich das mit dem Tat am/aufm Schwanz verbinden kann wäre ich richtig happy.

:wave:
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von JanM.
Als nächste kommt jetzt erstmal eine Gay Pride Flag in die Hüfte rein, und wenn ich das mit dem Tat am/aufm Schwanz verbinden kann wäre ich richtig happy.
Wenn ich mir anschaue, was Du noch im September gepostet hast (sex. Identität) und jetzt soll die Gay Pride Flag auf den Body Big Grin

[red]Warnung:[/red] Dieses Forum hier ist so eine Art Beschleuniger :-)

Na ja, vor ein paar Monaten hab ich beim PA auch noch gedacht: :gaga:

Bei einer Flagge/Fahne denkt man an jemand, der sie schwenkt.
Es gibt ein Avatar in diesem Forum, wo ein Jüngling eine solche Flagge schwenkt...


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
@leonardo

In der Tat hab ich hier durch das Forum und nette Menschen (die ich übers Forum kennengelernt habe) einiges in meinem Leben "beschleunigt" festgestellt.
Ich hab jetzt das gefunden was ich bei Frauen immer gesucht habe (und NIE gefunden hab!!!)
Auf mich hat das gewirkt wie ein Befreiungsschlag, ich fühle mich wesentlich wohler, freier und angenehmer seitdem ich weiss das ich schwul bin. Vorher war das alles ein einziges Versteckspiel (vorallem vor mir selbst!)

Und weil das nun ein Teil von meinem Leben geworden ist möchte ich es gerne für mich selber festhalten. Bestimmte Dinge im Leben prägen meine Tats - so auch die Tatsache das ich schlicht und ergreifend schwul bin. Flag wird net wirklich gross werden - aber so das sie gut und deutlich sichtbar ist. Derzeit ist die genaue Platzierung noch nicht abgeschlossen, meine es schaut gut aus wenn auch bei getragener Hose ein kleines Teil von der Flag sichtbar (oberhalb Gürtel/Hosenbund) ist. Da überleg ich noch und wenn der Nachdenk Prozess beendet ist gehts ab zum Inker Wink Ich bin dann sehr konsequent und ziehe mein Vorhaben einfach durch. Soll quasi eine Art "eigenes Weihnachtsgeschenk" werden.

Je mehr ich mich mit meinem eigenen Schwulsein befasse - desto mehr merke ich das DAS schon sehr früh bei mir durchgekommen ist. Nur habs ich net zugelassen.
Im Freundeskreis gibts keine Probleme damit, im Studium und Job sowieso nicht - also warum soll ich meine eigenen Gefühle verstecken?

:wave:
Zitieren
@JanM.

boah, das liest sich richtg gut :top:

Hast Du schon mal überlegt, für die Motivsuche mit Deinen Kumpels einen Brainstorming-Abend zu veranstalten?
500 Blatt weißes Papier auf den Tisch, einen Haufen Filzschreiber, Getränke und los gehts Smile
Vielleicht noch einen Papierkorb in Wurfweite ...

Ich bin gespannt auf Dein Weihnachtsgeschenk :o


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
Hi Leonardo,

Brainstorming iss ne wirklich gute Idee, werde ich mit meinen beiden besten Kumpels machen. Wir machen sehr viel zusammen und haben unsere Bodies schon gut gegenseitig kennengelernt; da wäre sowas folgerichtig und konsequent.

Verdammt gute Idee, DANKE Big Grin

Grüße vom Jan :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste