Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ungelesene posts?
#1
bei mir ist immer der graue pfeil vor jedem post, auch
wenn ich ihn schon mehrmals gelesen hab..
müsste der denn nicht verschwinden, wenn ich den post
angeklickt hab?
ist nämlich so scheiße, weil ich so nie weiss, wo wirklich
neue posts stehen...
Zitieren
#2
das kommt bei allen zeitweise vor.
ich weiss nicht ob es daran liegt, das die datenbank nicht so schnell aktualisiert was man schon gelesen hat oder ob es ein fehler mit den cookies ist ...
nach 20 min, wenn ich die ungelesenen (von denen ich weiss, das ich sie schon las) nicht angesehen habe, bekomme ich wieder die echten ungelesenen.

Zitieren
#3
das problem tritt eigendlich nur auf, wenn man den "back" button vom browser benutzt.
wenn man die forum-navigation benutzt, werden die posts krorekt als gelesen markiert.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
Hey Danke,

mir ist das auch schon so gegangen.
Werde nicht mehr mit dem Browserpfeilen zurück gehen.
Gruß Hannes
Zitieren
#5
also ich kann machen was ich will....
egal ob zurück-button oder die foren-navi...
bei mir ist alles ungelesen...
Zitieren
#6
@gab hast du deine "Cookiebehandlung" geändert?
Nur wenn du Cookies zulässt kann das funktionieren
Zitieren
#7
Ich kenne das Problem nicht.
Mir schreibt Niemand ;(

Gruß Hannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste