Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe?
#11
ftc ich habe dir an die bei der registrierung angegebene adresse dein neues
passwort geschickt.
falls es nciht ankam, schick mir ne mail ..

danke.

Zitieren
#12
Die Farben sind schon OK so.

Aber ich finde das ganze Forum zu komplex, und daher unübersichtlich, das alte Forum war so schön einfach und narrensicher.

Gruß,

Maturin
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#13
..das mit der Farbe finde ich so ok.
Ist sehr angenehm für die Augen...

FTC
Zitieren
#14
Naja, is halt etwas moderner das Forum, werde mir trotzdem den direktlink geben und nicht mit dem ganzen Zeug rechts und links daneben, da hab ich beim runterscrollen immer diesen Tunneleffekt Smile

Btw. es wäre lieb, wenn wir solche Bildchen und Banner aus den Signaturen lassen könnten, es nervt unheimlich wegen 3 Worten jedesmal das Banner zu überscrollen.

Zur Seite an sich, nice, very nice Smile Kompliment @phil
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#15
hi phil, die form ist echt modern und mit tausend sachen händelbar, daher das viele drumherum.
zum warten ist das bestimmt einfach, da das warten meist nur in der mittleren zone geschieht.
mühen sind erkennbar ... nur macht man das bei so einer hitze?
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#16
hi phil, mit der blauen schrift und dem hintergrund ist jetzt super. leicht lesbar. auch der schrifttyp passt. llooooooooob.
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Menhir
Naja, is halt etwas moderner das Forum, werde mir trotzdem den direktlink geben und nicht mit dem ganzen Zeug rechts und links daneben, da hab ich beim runterscrollen immer diesen Tunneleffekt Smile

Wie kriegt man denn den direkten Link? Das wäre auch was für mich!
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste