Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft zu PA in Sauna, FKK
#41
Aufwand ist das nicht wirklich, die Unterhosen habe ich so oder so,  und muss die nur anziehen. Den Schmuck sichern dauert insgesamt keine 5 Minuten, fällt also nicht wirklich ins Gewicht, dafür ist die Verletzungsgefahr so gut wie bei 0.
Zitieren
#42
Den PA zum Training rausnehmen wäre mir zuviel Aufwand. Da sind ja noch ein paar Lagen Stoff drüber und bei einem Tiefschlag hat Mann eher andere Sorgen.
Zitieren
#43
Der Prinz ist auch nicht wirklich problematisch, da ist es eher tragekompfort bzw bei Körperbetontem spiel minimal angenehmer mit Silikon. Wichtiger sind die Ringe in Ohr und Brust, da habe ich schon böse Sachen gesehen.
Zitieren
#44
(31.08.2023, 08:07)Loxi schrieb: Da hast du recht, pa12.
Nur ist mein Eindruck, dass bei Intimpiercings nochmals anders geschaut wird, insbesondere beim Penis. Zum einen eher seltener und zum anderen denkt jeder, dass dies ziemlich heftig ist, wenn dort durchgestochen wird. Außerdem wird der Penis vermutlich auch anders eingestuft, als ein Piercing im Bauchnabel, Brust oder Lippe usw..
Intimpiercings bei Frauen sind da auch nicht so wahrnehmbar - außer sie präsentieren sich.

Auch muss ich feststellen, dass sehr wenig Männer (in der Sauna) ein Intimpiercing haben.

Umso besser, wenn du PA12 hier offen und  positiv hausieren gehst. Vielleicht kriegen es viele mit, dass es etwas ziemlich normales ist heutzutage und jedem möglich ist.

Hallo,
in Frankreich und Belgien sind Intimpiercings in FFK-Zentren verboten. In Saunen treffe ich nur sehr wenige Männer mit PA... oder sie sind sehr diskret. Ich trage dann ein kleineres Hufeisen 5mm/14mm in der Farbe Schwarz. Meine Vorhaut bedeckt es und wenn eine schwarze ball sichtbar ist, bleibt sie unbemerkt.
Zitieren
#45
Moin, ich werde diese Woche mit meinem neuen Tunnels mal die Therme besuchen und mal sehen wie die Reaktionen anderer auf meine Tunnels in der Sauna sind. Vielleicht ist ja jemand da um Erfahrung gegenseitig auszutauschen. Vg
Zitieren
#46
In welche Therme gehst Du zum Saunabaden
Zitieren
#47
Ich war vor einigen Tagen, nach längerer Pause, mal wieder in unserem Sportverein in der Sauna.
Als ich das Handtuch ablegte und mich vorbeugte, um es auf der Bank auszubreiten, spürte ich die Blicke mehrerer Augenpaare auf mein Hinterteil.
Der Guiche muss in diesem Moment wirklich gut sichtbar gewesen sein  Big Grin
Ich hatte mir nichts dabei gedacht, werde aber zukünftig meine Hinsetz-Tacktick überdenken...

Gruß Joe
Zitieren
#48
Ich war jahrelang mit dem PA bis zu 19mm in der Sauna.  Cool

Ich genoss die Blicke, gestört hat sich mir gegenüber aber nie jemand. Sleepy

Mit der "natürlichen" Spaltung hat sich das nun erledigt, die ist nicht sichtbar im Saunaalltag. Rolleyes

Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#49
Ich liege gerade im Ruhebereich einer Sauna im Wellness-Hotel… bislang nix passiert
[Bild: 14267_16_03_24_11_31_08.jpeg]
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
26.04.24 geflutscht auf 9,0 mm
Zitieren
#50
(16.03.2024, 12:33)PA again schrieb: Ich liege gerade im Ruhebereich einer Sauna im Wellness-Hotel… bislang nix passiert
[Bild: 14267_16_03_24_11_31_08.jpeg]

Tolles Bild. Ich hoffe doch du hattest einen angenehmen Wellnesstag? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste