Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing und Kinder
#11
(22.07.2023, 10:36)Niki1977 schrieb:
(22.07.2023, 09:35)69-chris schrieb: Wir haben drei Kinder - es hat Keinen interessiert.

Klar - kann da mal ne Frage kommen. Dann gibt es eben eine kurze Antwort und das Thema wird beendet sein.

... so ist es. War nie Thema, wenn meine Kinder mich gesehen haben. Womit man allerdings schon rechnen könnte, dass die Kinder im Kindergarten, Schule oder im Hort im "Stuhlkreis" mal erzählen was Mutti oder Vati an den Nippeln oder unten herum haben.... Eine Bekannte von mir ist Kindergärtnerin, die hat durchaus aus Erzählungen aus dem Stuhlkreis auch bei den Eltern den Überblick. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Danke für eure Infos. Mal schauen wie mein Sohnemann reagiert, wenn er den Prinzen jetzt im Urlaub das erste Mal sieht. Smile
Zitieren
#12
...wahrscheinlich wirst Du Dich eher fragen, ob er ihn nun wahrgenommen hat oder nicht. Wink 


Ist doch aber auch schön, wenn darum nicht viel Aufhebens gemacht wird und es einfach als normal betrachtet wird - was es letztlich ja auch ist.

Schönen Urlaub!
Zitieren
#13
Mein Sohn ist 13, meine Prince ist 4 Jahre. Er kennt mich also auch ohne PA. Davor hatte ich aber ein Frenum, das ich auch nie versteckt habe. Rechne damit, dass die Frage kommt, was das ist. Mein Sohn wollte mit 9 selbst Ohrringe haben. Die Parallele ist auch bei mir eine gute Erklärung gewesen. Für ihn ist mein Piercing dasselbe wie ein Ohrring, eben nur woanders. Ich denke, das wird auch für deinen Sohn schnell ganz normal sein, dass du dort nun ein Piercing hast.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#14
(22.07.2023, 10:36)Niki1977 schrieb:
(22.07.2023, 09:35)69-chris schrieb: Wir haben drei Kinder - es hat Keinen interessiert.

Klar - kann da mal ne Frage kommen. Dann gibt es eben eine kurze Antwort und das Thema wird beendet sein.

... so ist es. War nie Thema, wenn meine Kinder mich gesehen haben. Womit man allerdings schon rechnen könnte, dass die Kinder im Kindergarten, Schule oder im Hort im "Stuhlkreis" mal erzählen was Mutti oder Vati an den Nippeln oder unten herum haben.... Eine Bekannte von mir ist Kindergärtnerin, die hat durchaus aus Erzählungen aus dem Stuhlkreis auch bei den Eltern den Überblick. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

...und dann erzählt die kleine Celine zu Hause " der Basti hat heut erzählt sein Papa hat nen Ohrring im Pillermann"...empfehle!
Zitieren
#15
(01.08.2023, 14:26)RingDing schrieb:
(22.07.2023, 10:36)Niki1977 schrieb:
(22.07.2023, 09:35)69-chris schrieb: Wir haben drei Kinder - es hat Keinen interessiert.

Klar - kann da mal ne Frage kommen. Dann gibt es eben eine kurze Antwort und das Thema wird beendet sein.

... so ist es. War nie Thema, wenn meine Kinder mich gesehen haben. Womit man allerdings schon rechnen könnte, dass die Kinder im Kindergarten, Schule oder im Hort im "Stuhlkreis" mal erzählen was Mutti oder Vati an den Nippeln oder unten herum haben.... Eine Bekannte von mir ist Kindergärtnerin, die hat durchaus aus Erzählungen aus dem Stuhlkreis auch bei den Eltern den Überblick. Big Grin Big Grin Big Grin

...und dann erzählt die kleine Celine zu Hause " der Basti hat heut erzählt sein Papa hat nen Ohrring im Pillermann"...empfehle!

... ob ein Ring am Ohr oder am Pimmel... was ist schlimm daran.... Es ist höchstens schlimm für die, die jetzt mit Kopfkino anfangen....Ich muss mir ja nicht Bastis Papa mit Ohrring am Pillermann vorstellen . Big Grin Big Grin 

Die offene bunte vielfältige tolerante Gesellschaft wird ja stets beschworen. Daher ist es doch o.k, wenn Bastis Papa ein Ohrring am Pillermann hat, wenn er damit niemanden schadet. Smile Smile


Eine meiner Töchter hat mal undarft im Sportverein ihrern Freundinnen verkündet, sie sollen mal genau hinsehen, ihr Papa hätte sechs Nippel, auf jeder Seite drei (also der echte Nippel und zwei Kugeln links und rechts davon). Ich habe das mit zur Schau gestelltem Desinteresse quitiert, trotz Gekichere ihrer Freundinnen.
Zitieren
#16
Mein Sohn hat den PA bei unserem diesjährigen Sommerurlaub zum ersten Mal zu Gesicht bekommen.

Es kam natürlich die Frage wieso Papa da unten ein Ring hat.

Kurz erklärt das der Ring nur Schmuck ist und Papa das schön findet. 
Im Anschluss war die Sache für meinen Sohn auch schon erledigt.
Zitieren
#17
Siehst Du - war doch ganz einfach. Allemal besser, als verkrampft zu versuchen, den PA geheim zu halten.

lg chris Smile
Zitieren
#18
(14.08.2023, 08:37)69-chris schrieb: Siehst Du - war doch ganz einfach. Allemal besser, als verkrampft zu versuchen, den PA geheim zu halten.

lg chris Smile

Da hast du schon Recht.

Witzig war es trotzdem als Sohnemann mit seinen Stielaugen auf Papas blinkernden Dödel geschaut hat. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
(14.08.2023, 08:37)69-chris schrieb: Siehst Du - war doch ganz einfach. Allemal besser, als verkrampft zu versuchen, den PA geheim zu halten.

lg chris Smile

Das wäre tatsächlich ganz schöner Unsinn! Wie soll das auch gehen, ohne in einer prüde Spießigkeit zu verfallen und sich im Schwimmbad hinter einem Handtuch umzuziehen, in der Dusche mit Badehose zu duschen und Zuhause das Bad abzuschließen. Zudem wenn man Nacktschläfer ist wie ich. Nein, das Piercing ist eine Entscheidung, zu der man folgerichtig dann auch stehen muss – oder will. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass meine Kinder davon wissen.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#20
(14.08.2023, 12:08)mick schrieb:
(14.08.2023, 08:37)69-chris schrieb: Siehst Du - war doch ganz einfach. Allemal besser, als verkrampft zu versuchen, den PA geheim zu halten.

lg chris Smile

Das wäre tatsächlich ganz schöner Unsinn! Wie soll das auch gehen, ohne in einer prüde Spießigkeit zu verfallen und sich im Schwimmbad hinter einem Handtuch umzuziehen, in der Dusche mit Badehose zu duschen und Zuhause das Bad abzuschließen. Zudem wenn man Nacktschläfer ist wie ich. Nein, das Piercing ist eine Entscheidung, zu der man folgerichtig dann auch stehen muss – oder will. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass meine Kinder davon wissen.
Sehr lockere Einstellung. Top. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste