Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Krönung
#9
Hallo Mrata

Herzliche Gratulation zu Deinem neuen Körperteil und willkommen im Club der erlauchten Prinzen.

Bezüglich der Bewegung brauchst Du keine Angst zu haben, Du musst ja den Ring drehen, um ihn optimal reinigen zu können. Am besten geht das im Salzwasserbad oder in einer milden Kamillosanlösung. Einfach 2-3 Minuten in der etwa 35-40 Grad warmen Lösung einweichen, dann hat sich allfälliges Blut und Wundsekret gelöst und du kannst den Ring nun gut drehen. Während des Drehens am besten im Bad bleiben, dann ist's auch wirklich sauber. Ansonsten ist der PA sehr einfach in der Pflege. Ich habe 2 mal täglich so ein Bad gemacht und natürlich täglich neue Unterhosen, wie sonst ja auch. Während der ersten ca. 5 Tage hatte ich eine Slipeinlage meiner Frau in die Unterhose gelegt, denn ein geringes Nachbluten ist während der ersten 3-5 Tage völlig normal.
Warte aber mit dem Dehnen, bis die Wunde auch wirklich gut verheilt ist und sich eine innere Haut im Stichkanal gebildet hat! 6 Wochen sollten das Minimum sein dabei. Ich hatte zu wenig Geduld, vor allem beim letzten Dehnschritt auf 10mm und musste das mit Schmerzen und wildem Fleisch bezahlen! Ist nicht so lustig...

Wie schon erwähnt, ist bei Dir sicher sehr viel Platz zum Dehnen vorhanden, also sind Dir da kaum Grenzen gesetzt. Also dann mal ran an die Durchmesser Big Grin 

Ich habe mir den Ring im Mai selber mit 4mm Anfangsgrösse selber gestochen, recht nahe am Bändchen. Da ich ausserdem immer mal wieder mit einer entzündeten Vorhaut zu kämpfen hatte, habe ich mich dann aber im August von meiner Vorhaut samt Bändchen getrennt! Dies war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe! Viel einfacher sauber zu halten und ausserdem sieht es - gerade mit einem PA - einfach nochmal viiiiiel besser aus! Hätte ich schon vor 25 Jahren machen lassen sollen! Beides!
Übrigens habe ich erstaunt beobachtet, wie sich nach der Beschneidung der Stichkanal in sehr kurzer Zeit in die Mitte verschoben hat! Genial.

Wenn Du Fragen hast, einfach raus damit. Ich habe dieses Forum als sehr aktiv kennen gelernt, die Leute sind sehr hilfsbereit.

Damit genug getextet für heute...

Viel Spass und schöne Grüsse aus der Schweiz
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und Krönung - von Mrata - 31.10.2018, 20:29
RE: Vorstellung und Krönung - von Mrata - 01.11.2018, 13:32
RE: Vorstellung und Krönung - von BlueJay - 01.11.2018, 13:42
RE: Vorstellung und Krönung - von Mrata - 01.11.2018, 15:39
RE: Vorstellung und Krönung - von BlueJay - 01.11.2018, 16:42
RE: Vorstellung und Krönung - von Mrata - 01.11.2018, 17:03
RE: Vorstellung und Krönung - von manne2 - 01.11.2018, 19:17
RE: Vorstellung und Krönung - von Stibe74 - 01.11.2018, 20:04
RE: Vorstellung und Krönung - von LeiYi - 05.11.2018, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste