Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum seit zwei Tagen
#5
(15.10.2018, 12:56)BlueJay schrieb: Bravo, sieht sehr gut aus!
Meine Empfehlung: Lass ein Banana oder Bar drinnen denn ich habe nicht so gute Erfahrungen mit einem BCR als Frenulum. Beim "Handbetrieb" nervt es und beim Sex enbenso. Aber beim Banana ist es echt ein gutes Feeling. Wobei: Wenn ich mir deinen Schniedel ansehe, könnte ein PA auch gut passen. Da könnte es aber sein , dass das Frenulum dran glauben muss. Kommt aber darauf an was der Piercer dazu sagt.

Danke für die Blumen. Aber warum denkst du denn  dass mein kleiner Freund dir einen pa gut geeignet wäre? Gibt es da besondere


Voraussetzungen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frenum seit zwei Tagen - von bconrw - 05.08.2018, 16:58
RE: Frenum seit zwei Tagen - von Honk710 - 21.08.2018, 22:40
RE: Frenum seit zwei Tagen - von BlueJay - 15.10.2018, 12:56
RE: Frenum seit zwei Tagen - von bconrw - 15.10.2018, 19:28
RE: Frenum seit zwei Tagen - von Stibe74 - 15.10.2018, 16:55
RE: Frenum seit zwei Tagen - von BlueJay - 16.10.2018, 16:13
RE: Frenum seit zwei Tagen - von mick - 24.04.2019, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste