Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerklärliche Schmerzen in der 3. Woche. Ausgehend von der Harnröhre?
#9
Kurzer Nachtrag, damit anderen vielleicht geholfen ist, die diesen Thread lesen:

Kamillenaufguss, Salzösung waren ohne Erfolg.
Den Ring habe ich dann 6mm kleiner bestellt und nach ca. zwei Tagen waren die schmerzen weg. Unterstützend zur Heilung der Entzündungsreaktionen [NEIN, keine spetische Entzündung mit Eiter und Co.] habe ich Propolistinkturen benutzt. Wirkte schnell und entspannend, setzt sich aber schnell am Metall ab.

Tatsächlich lag es an der Vorhaut, die den Ring gegen die Harnröhre Wandung Richtung Bauch drückte und damit eine Druckstelle, bis hin zur minimalen 'Spaltung'/Dehnung der Eichel in eben entgegengesetzter Richtung führte.

Wie gesagt: Schmerzen weg.
Manchmal (blöde Position in der Unterwäsche) entsteht noch dieser Schmerz, aber dann rotiere ich den Ring geschickt, sodass die Kugeln einen oder keinen guten flächigen Widerstand gegen die Kraft der Vorhaut bieten.
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von manne2 - 26.04.2015, 10:17
[Kein Betreff] - von PalladiumC - 26.04.2015, 11:55
[Kein Betreff] - von manne2 - 26.04.2015, 13:08
[Kein Betreff] - von Diddi - 26.04.2015, 14:13
[Kein Betreff] - von PalladiumC - 26.04.2015, 14:13
[Kein Betreff] - von PalladiumC - 26.04.2015, 14:25
immer schön einweichen - von der etwas Andre - 27.04.2015, 08:23
[Kein Betreff] - von PalladiumC - 22.05.2015, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste